Decals Albatros C.III

Diskutiere Decals Albatros C.III im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen. Für meinen Wettbewerbsbeitrag suche ich noch Decals für meine Albatros C.III. DA ich mit damals den Vogel für die "foreign...

Moderatoren: AE
  1. #1 Rampf63, 11.08.2013
    Rampf63

Rampf63 Space Cadet

Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Hallo zusammen. Für meinen Wettbewerbsbeitrag suche ich noch Decals für meine Albatros C.III. DA ich mit damals den Vogel für die "foreign Service" gekauft habe (fragt mich nicht warum:confused:), hab ich jetzt ein kleines Problem: Es soll die C.III mit dem schönen Drachen auf den Rumpfflanken werden (siehe Bild). Hat jemand zufällig einen Scan von diesen Decals oder vielleicht sogar einen Satz zum tauschen bzw, verkaufen? Anzubieten hätte ich die "ausländischen" aus meinem Kit. Im gesucht/gefunden- Teil des Forums hab ichs schon versucht, aber da kuckt scheinbar kein WWI-Fan:blush2:

Anhänge:

• 59_2.jpg
      Dateigröße:
      46,8 KB
      Aufrufe:
      78
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 control, 11.08.2013
    control

control Fluglehrer

Beruf:
    .
    Vielleicht solltest Du einen Maßstab angeben oder gibt's den nur in einer Größe?

4. #3 Rampf63, 12.08.2013
    Rampf63

Rampf63 Space Cadet

Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Oh sorry, Wäre für 1:48. Wobei es meines Wissens die C.III nur in 48 gibt, oder?

5. Wasp7

Wasp7 Fluglehrer

Nö, gibt's sogar mehrmals in 1:72.
    Von CMR in Resin und von Pegasus und Meikraft als Spritzguß. Letztere hat sogar bereit die Decals deiner gesuchten Maschine von Erwin Böhme.

Ich hatte aber aus dem Netz auch mal eine Grafik für's selbst ausdrucken des Kroko-Drachen gefunden, die Du Dir dann entsprechend skalieren könntest.
    Werde mal meine Platte danach durchforsten und Dir dann nochmal Bescheid geben.

Arno

6. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Im uralten Eduard Bausatz waren Decals für diese Bemalung drin, allerdings falsch weil für beide Rumpfseiten das selbe Motiv. Der leider viel zu früh verstorbene Forum User Maik hatte den Bausatz mal gebaut Mit korrigierten Decals.

7. #6 Rampf63, 12.08.2013
    Rampf63

Rampf63 Space Cadet

Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Sören,Wasp7, sind das etwa die richtigen Drachen??

Anhänge:

8. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ja, die sind richtig.:TOP:

9. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Wasp7

Wasp7 Fluglehrer

Ja, das ist auch die Grafik, die ich meinte.

Soweit ich mich erinnere, waren bei meinem Meikraft Bausatz die Drachen korrekt unterschiedlich. Das einzige was fehlte war der winzige Flieger vor dem Drachenmaul.
    Naja, ist ohnehin für Dich eh der falsche Maßstab.

11. Viking

Viking Astronaut

Ich hatte damals die Decals für Maik gedruckt. Maik selbst hatte einiges an der Vorlage geändert, evtl habe ich diese noch auf dem Rechner.

Moderatoren: AE
Thema:

Decals Albatros C.III

Die Seite wird geladen...

Decals Albatros C.III - Ähnliche Themen

1. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  2. Red Pegasus Decals

Red Pegasus Decals: Keith Davidson - Obituary Keith A. Davidson (62), passed away June 15, 2017, at his home in Columbus, Ohio. Owner-operator of Red Pegasus...
  3. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  4. Suche gerade Linien als Decals

Suche gerade Linien als Decals: Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...
  5. Miliverse decals woher?

Miliverse decals woher?: Servus Brüder im Geiste, Ich bin auf der Suche nach Miliverse Decals, bzw. einem der diese vertreibt. Kennt sich da jemand aus und kann mir...