Decals in 1:72

Diskutiere Decals in 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich bin der Neue :D jedenfalls in diesem Thema. Ich habe immer schon ein paar Modelle "gebastelt" mahl mehr mal weniger gut. Seit...

Moderatoren: AE
  1. #1 fire.air, 06.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
    fire.air

fire.air Space Cadet

Hallo,
    ich bin der Neue :D jedenfalls in diesem Thema.

Ich habe immer schon ein paar Modelle "gebastelt" mahl mehr mal weniger gut.

Seit ich diese ganzen Dioramen hier gesehen habe bin ich aber wieder so richtig heiß geworden und würde mich gerne an solchem versuchen (hoffentlich bleibts nicht beim Versuch).

Zum Landschaftsbau hab ich breits Hilfe, da ein sehr guter Freund hier extrme Dinge beherscht - zwar eher in Richtung eines Phantasie Spiels - Warhammer 40K - aber Respekt was der da gestaltet.

Zu meiner Frage, jeder hat ja irgend ein Bild im Kopf welches er verwirklcihen möchte.
    Bei mir steht hier ganz klar die WTD61 ganz oben im Focus. :FFTeufel:

Wie bzw. wo bekomm ich den Decals welche ich selbst vorgeben kann in 1.72 her, bzw. kann man solche selber machen - währe mir am liebsten?

Ich denke da vorallem an WTD61 Wappen, den Kennungen und Sonderdecals um z.B. die 98+03 mit dem Eurofighter Schriftzug oder die ASSTA3 Maschine darstellen zu können.

Vielen Dank im voraus.

beste grüße
    der Flo

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 104FAN

104FAN Testpilot

Beruf:
    Rentner
  4. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Oder mal nach Druckeronkel googlen...

5. #4 fire.air, 07.07.2011
    fire.air

fire.air Space Cadet

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. :TD:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Decals in 1:72

Die Seite wird geladen...

Decals in 1:72 - Ähnliche Themen

1. Decals P-51 D "Janie" gesucht

Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  2. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  3. Red Pegasus Decals

Red Pegasus Decals: Keith Davidson - Obituary Keith A. Davidson (62), passed away June 15, 2017, at his home in Columbus, Ohio. Owner-operator of Red Pegasus...
  4. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  5. Suche gerade Linien als Decals

Suche gerade Linien als Decals: Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...