Decals VF-102

Diskutiere Decals VF-102 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, weiß jemand, ob es Decals für eine frühe F-14 A(B) der VF-102 "Diamonsbacks" gibt oder gab (oder vielleicht geben wird)...
cago

cago

Berufspilot
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es Decals für eine frühe F-14 A(B) der VF-102 "Diamonsbacks" gibt oder gab (oder vielleicht geben wird)?
Vorzugsweise 1:48.
Mit "früh" meine ich so 1981-1983(?). Träger USS America.

Bild, siehe hier: http://www.topedge.com/alley/images/f14a/f14a102c.htm

Danke.

Gruß,
cago

#
Schau mal hier: Decals VF-102. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
cago

cago

Berufspilot
Barney schrieb:
Als Bausatz mit diesen Markierungen gibt es die Maschine von Hasegawa in 1/48. In USA für etwa 60$, bei den Briten für 32Pfunde, in Germany habe ich nichts gefunden...
Decals gibt es von CAM Decals zwischen 7,5 und 12$ bzw. 11Pfund bei Hannants
Hallo Barney,

danke für die Antwort.
Ich hatte ja auch schon gesucht und auch nur die CAM Decals gefunden.
Was in dem neuen Hasegawa Bausatz für Decals stecken, weiß ich nicht.
Ich fürchte es sind "moderneren".
Ich suche die frühe Ausführung, wo innerhalb der weißen Raute mit dem roten Rand "nichts" war.

Gruß
cago

cago

cago

Berufspilot
Arne schrieb:
Ja, von Cam-Decals.

Hier noch etwas genauer das Vorbild ( zur Fehlersuche ;) )

http://s96920072.onlinehome.us/AWA1/301-400/walk364_F-14B/walk364.htm
Hallo Arne,

danke für die Antwort.
Ja, die CAM-Dinger hatte ich auch schon gefunden.
Äh, was soll ich jetzt für einen Fehler suchen?:confused:
Leider bildet Dein Link die "moderne" Ausführung ab.
Ich suche aber die "alten" Markierungen, ähnlich denen Deiner F4H-1/F-4B.

Da drängt sich mir jetzt folgene Frage auf. Ob man die AeroMaster Decals für eine F-14 umgearbeitet kriegt?

Gruß,
cago

Thema:

Decals VF-102

Decals VF-102 - Ähnliche Themen

• Bestellung bei pas-decals.com

Bestellung bei pas-decals.com: Hat schon mal jemand direkt bei pas-decals.com bestellt? Die Seite ist auf russisch , ich finde zumindest keine englische Version. Die Bezahlung...
  • Suche 2 nordkoreanische Hoheitsabzeichen Decals

Suche 2 nordkoreanische Hoheitsabzeichen Decals: Hallo Gleichgesinnte, hab mir die 72er Eduard MiG 15 bis Weekend geleistet, allerdings gefällt mir die Decalvariante nicht. Ich würde lieber eine...
  • Decals für die 737-8 / MAX

Decals für die 737-8 / MAX: Kann ich Decals für die 737-8 auch für die 737-8 MAX nehmen oder gibt es außer den Triebwerken noch andere relevante Unterschiede?
  • Warum sieht man die Decals durch - bin ratlos

Warum sieht man die Decals durch - bin ratlos: Hallo zusammen Ich bin relativ ratlos. Ich hab die Decals richtig aufgebracht, Glanzlack, Weichmacher, wieder Glanzlack, danach erst Mattlack...
  • TUI Decals

TUI Decals: Hallo Leute, für den Papa einer Arbeitskollegin soll ich mal fragen ob es Decals für TUI Ferienflieger gibt. Speziell für die 737. Gibt es sowas...