Desert Storm A-7E in 1:72

Diskutiere Desert Storm A-7E in 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Desert Storm A-7E Nachdem ich schon die Anfänge im Beitrag über die Acryl-Geschichte gepostet habe, nun auch noch bei der Modellbauausstellung in...

Moderatoren: AE
  1. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Desert Storm A-7E

    Nachdem ich schon die Anfänge im Beitrag über die Acryl-Geschichte gepostet habe, nun auch noch bei der Modellbauausstellung in Leipzig die Rede davon war, komme ich wohl nicht drum herum die Desert Storm A-7E hier auch ordentlich kurz vorzustellen.

    Der AMT/ERTL Bausatz ist ganz passabel aber kein wirkliches High-Light, daher hatte ich mich auch zu den Bau aus dem Kasten mit kleinen unwesentlichen Verbesserungen entschlossen.

    Hier nun ein kleiner Rundgang:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Das Hintergrundbild passt von Epoche und Trägertyp absolut nicht zur Desert Storm A-7E, doch in Ermangelung eines passenden Fotos hoffe ich das Ihr darüber hinweg seht.
     

    Anhänge:

  4. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    :TOP: Tolles Foto von einem tollen Modell !

    .. haste wirklich schön gemacht Peter, ich konnte das Modell ja live sehen - als als Anfänger gehst Du nicht mehr durch ...
     
  5. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Eingesetzt wurde die A-7E bei der VA-72 von der USS John F. Kennedy.
     

    Anhänge:

  6. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Konnte mich ja nun Gestern live davon überzeugen, wie toll die A-7 geworden ist.
    Also mir gefällt der Hintergrund. Allemal besser als Eichen im Südpazifik!:FFTeufel: Gell Shadow?:p
     
  7. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Vielen Dank Arne, aber ich hoffe Du hilfst mir auch noch in Zukunft mit Deinen Tips und Ratschlägen, auch wenn ich jetzt nicht mehr Anfänger sein darf :)
     

    Anhänge:

  8. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    ...wenn ich Dir noch helfen kann - GERNE !;)
     
  9. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Danke Sören, ich werde nachher mal ein paar Fotos von Deiner A-7E zeigen, dann reden wir weiter :D
     

    Anhänge:

  10. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Nochmal näher ran an den Packesel
     

    Anhänge:

  11. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Und die Vogelperspektive
     

    Anhänge:

  12. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Scheuer Blick in das Baukasten Cockpit
     

    Anhänge:

  13. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    ... und von der Seite
     

    Anhänge:

  14. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Abschlußfoto!
     

    Anhänge:

  15. #14 Nachbrenner, 18.11.2002
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.347
    Zustimmungen:
    13.102
    Ort:
    Leipzig
    Sehr schönes Modell Peter!!!!
    Verkauf Dich mal nicht unter Wert! Weiter so. Die schöne SU15 war doch auch von Dir???? Hab bloß keine Digicam und in Leipzig den Fotoapparat vergessen.... Stelle doch mal die SU15 bei der Leipziger Modellbauausstellung in das Thema. Ist es auf alle Fälle Fälle angebracht.:TOP:
     
  16. #15 Starfighter, 18.11.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.364
    Zustimmungen:
    528
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    wirklich super, peter! diese maschine werd ich irgendwann auch mal bauen- dann gibste mir bitte ein paar tips! :)
     
  17. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Hallo Jan,

    endlich hatten wir in Leipzig wieder mal viel Zeit zu Erzählen :TOP:

    Meine Su-15 lassen wir lieber, vielleicht wenn ich mal die A-Modell Su-15 fertig habe ;)
    ... aber Deine Flotte kommt nachher noch dran :)
     
  18. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.790
    Zustimmungen:
    18.117
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ...genau! Jetzt wo Peter in die "Oberliga" aufgerückt ist, muss er uns auch Tips geben!;)
     
  19. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Kein Problem Ben, Deine wird dann auf jeden Fall besser, einige wichtige Dinge habe ich leider zu spät erfahren oder gesehen ;)

    @Bernhard, nee, nur Kreisklasse :FFD
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nachbrenner, 18.11.2002
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.347
    Zustimmungen:
    13.102
    Ort:
    Leipzig
    Genau Flugschreiber, gesunde Kritik und Tips sind immer gefragt!!!!
    Nobody is perfect!.. Obwohl es hier Modellbauer gibt zu denen man nichts mehr zu sagen braucht. Schicke Sachen... Namen?:.... Weiß jeder Fan!
    Wenn das Niveau hier im FF in Sachen Modellbau so weitergeht kann man mal mal eine eigene Modellbauzeitschrift rausgeben?? Nur Flieger..:-)
    Einfach mal so.
     
  22. #20 conehead, 18.11.2002
    conehead

    conehead Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    klasse freibeuter peter

    deine corsair sieht spitze aus!!!!:TOP:

    hast du eigentlich deinen vogel auf der seite gesehen, die StrikeEagle angegeben hatte?
    er hatte den link betreff der rbf-tags angehängt, aber da gibts wahnsinns fotos und infos...danke dafür! hat tierisch spaß gemacht dort zu stöbern

    schau mal unter folgenden link nach http://217.11.241.197/pages/en/USA/A-7.HTML
    der erste vogel der VA-72 "Blue Hawks", USS John F. Kennedy, tail code "AC".

    viel spaß
    alex
     
Moderatoren: AE
Thema:

Desert Storm A-7E in 1:72

Die Seite wird geladen...

Desert Storm A-7E in 1:72 - Ähnliche Themen

  1. Bitburg- Eagles in Desert Storm/ MiG-Killer

    Bitburg- Eagles in Desert Storm/ MiG-Killer: Hallo miteinander! Schon in meiner Jugendzeit habe ich mir in den Kopf gesetzt, die MiG-Killer F-15C 84-0019 von Robert W. " Gigs" Hehemann vom...
  2. Italeri Sikorsky HH-53 (USAF / Desert Storm)

    Italeri Sikorsky HH-53 (USAF / Desert Storm): So, hier kommt eine großer Brummer aus dem Golf-Krieg
  3. 1/35 AH-1W Cobra, Desert Storm

    1/35 AH-1W Cobra, Desert Storm: Hallo Modellbaugemeinde, jetzt über Weihnachten hat man ja ein wenig Zeit und da möchte ich euch gern mein letztgebautes Modell vorstellen....
  4. 1/72 Tornado GR Mk.1 Desert Storm – Hasegawa

    1/72 Tornado GR Mk.1 Desert Storm – Hasegawa: Zeige euch :TD: : Hasegawa´s Tornado GR Mk.1 Desert Storm in 1:72. Laut Bauplan ist der Kit mit den dazugehörigen Decals von 07/2004 daher...
  5. Airfix 1:72 Blackburn Buccaneer S.2B "Desert Storm"

    Airfix 1:72 Blackburn Buccaneer S.2B "Desert Storm": Zum Original: Für den Einsatz von britischen Flugzeugträgern für die Royal Navy ausgelegt, flog der Prototyp Blackburn NA39 erstmalig im April...