Die An-2 hat Geburtstag

Diskutiere Die An-2 hat Geburtstag im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Heute vor 70 Jahren war der Erstflug der An-2. Zum Nachlesen: Antonow An-2 – Wikipedia Da erschien ja schon mal ein polnisches Buch: An-2 - Die...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Monitor, 31.08.2017
    Monitor

Monitor Alien

stephAn-2, Jeroen und Fitter gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boxkite, 31.08.2017
    boxkite

boxkite Space Cadet

Ist zwar das ganze Gegenteil einer An-2, aber ich hänge mich hier mal mit der MiG-25 an. Heute vor 40 Jahren hat Aleksandr Fedotow eine Rekordversion der Maschine mit der Verwirrung stiften sollenden Bezeichnung Je-266M (sonst liefen MiG-25-Prototypen unter dem Kürzel Je-155) in über 37 km Höhe gepuscht (siehe die heutige Seite bei RECORDS, also am 31. August). Bis dort oben war bis dahin noch nie ein luftatmendes Triebwerk vorgedrungen :encouragement: - und meines Wissens hat's seitdem auch kein anderes wieder geschafft.

Tschaika, Jeroen, Flugi und 3 anderen gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Die An-2 hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Die An-2 hat Geburtstag - Ähnliche Themen

1. AN-26 von russischen LW in Syrien am 06.03.2018 ist abgesturtz.

AN-26 von russischen LW in Syrien am 06.03.2018 ist abgesturtz.: Минобороны сообщило о большем количестве жертв крушения Ан-26 в Сирии Bei dem Absturz von An-26 im Gebiet des Flugplatzes Khemeymim in Syrien...
  2. AN-22 Eastern Express Russian Airforce

AN-22 Eastern Express Russian Airforce: Nach langem schleifen und spachteln möchte ich euch nun meine AN-22 aus dem Hause Eastern Express vorstellen. Der Kit konnte bei Panzerfux für...
  3. 19.12.17 Absturz einer AN-2 TBC-2MC in Russland

19.12.17 Absturz einer AN-2 TBC-2MC in Russland: Beim Absturz einer AN-2 ( Turboprop- Version ) in Narjan-Mar/Russland sind gestern 4 der 13 Insassen ums Leben gekommen. Beim Start kam es...
  4. Antonow AN-2P

Antonow AN-2P: Hallo zusammen :hello: Hier möchte ich Euch gern mal meine gerade fertig gewordene AN-2P der "Deutschen Lufthansa" zeigen. Das Modell entstand...
  5. 29.04.2017 - AN-26 auf Kuba verunglückt

29.04.2017 - AN-26 auf Kuba verunglückt: Bei einem Flugzeugunglück mit einer AN-26 auf Kuba kamen 8 Passagiere (wohl alles Militärangehörige) ums Leben. Die Maschine gehörte der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden