Die Beaver in Indochina

Diskutiere Die Beaver in Indochina im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Salü Lothringer ! Du warst dir doch nicht ganz sicher ob es die Beaver auch in Indochina war, hier mal einige Bilder von der Beaver in...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Salü Lothringer !

Du warst dir doch nicht ganz sicher ob es die Beaver auch in Indochina war, hier mal einige Bilder von der Beaver in Indochina.

Nebenbei sind auch zwei Farbprofile dabei, ich muß mich nur noch entscheiden welche Ausführung ich machen werde.#
Eigene Quelle: Legion-Ordner 1/2

mfg. Martin

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Die Beaver in Indochina. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Farbprofil

Das Andere Farbprofil der Beaver bei der Fance Luftwaffe und im Einsatz in Indochina 1946 bis 1954.

Eigene Quelle: Legion-Ordner 1/2

mfg. Martin

Anhang anzeigen
Thema:

Die Beaver in Indochina

Die Beaver in Indochina - Ähnliche Themen

• Frage an die Profis bzgl. Militär-Jets: Wie schwer, unterschiedliche Jets zu fliegen?

Frage an die Profis bzgl. Militär-Jets: Wie schwer, unterschiedliche Jets zu fliegen?: Hallo in die Runde, ich bin ja nur Hobby-Flieger im Flight-Simulator, und da macht es schon Spaß, mal den Harrier, mal die F-4 Phantom oder den...
  • Wer kennt dieses Flugzeug?

Wer kennt dieses Flugzeug?: Guten Abend, ich lese schon länger still im Forum mit und habe mich jetzt registriert um zu fragen, ob jemand etwas zu diesem Flugzeug sagen kann...
  • Details Transportwagen für die Fi-103

Details Transportwagen für die Fi-103: Guten Abend zusammen, ich habe mir vor Urzeiten mal einen Transportwagen für die Fi-103 von Profimodeller zugelegt und baue diesen aktuell...
  • WB2025RO - Die vergessenen Helden der Luftfahrt: Grokhovsky ULK G-37 aus Airkits in 1/72

WB2025RO - Die vergessenen Helden der Luftfahrt: Grokhovsky ULK G-37 aus Airkits in 1/72: Spezialisten haben ja das Ziel, die Besten zu sein: im Extremfall aber nur für eine bestimmte Applikation. Vieleicht noch eine größere...
  • Suche die Farbenbezeichnungen für die F-84F

Suche die Farbenbezeichnungen für die F-84F: Eine Frage an die Comunity: Ich möchte die F-84F von Aero 144 bauen, der 366th Fighter Bomber Wing. Die Kennung der Maschine lautet 52-6639 oder...