Die Beaver in Indochina

Diskutiere Die Beaver in Indochina im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Salü Lothringer ! Du warst dir doch nicht ganz sicher ob es die Beaver auch in Indochina war, hier mal einige Bilder von der Beaver in...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Salü Lothringer !

Du warst dir doch nicht ganz sicher ob es die Beaver auch in Indochina war, hier mal einige Bilder von der Beaver in Indochina.

Nebenbei sind auch zwei Farbprofile dabei, ich muß mich nur noch entscheiden welche Ausführung ich machen werde.#
Eigene Quelle: Legion-Ordner 1/2

mfg. Martin

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Die Beaver in Indochina. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Farbprofil

Das Andere Farbprofil der Beaver bei der Fance Luftwaffe und im Einsatz in Indochina 1946 bis 1954.

Eigene Quelle: Legion-Ordner 1/2

mfg. Martin

Anhang anzeigen
Thema:

Die Beaver in Indochina

Die Beaver in Indochina - Ähnliche Themen

• Frage an die Kommuniti

Frage an die Kommuniti: Hallo in die Runde, auch wenn die Kommuniti der RC Flieger und Begeisterten hier im Forum nicht sehr groß zu sein scheint, hier meine Frage ans...
  • Welche Unterseitenfarbe hatten die Seahawk MK 100/101 der deutschen Marine?

Welche Unterseitenfarbe hatten die Seahawk MK 100/101 der deutschen Marine?: Moin, kann mir da jemand weiterhelfen? Trumpeter meint ein helles Grau, viele andere sind für Sky. Viele Bilder zeigen tatsächlich eine fast...
  • Die Pilatus PC-12 PRO ist da!

Die Pilatus PC-12 PRO ist da!: Carsten
  • Ab Sa, 15.03.2025 (wieder) Blicke hinter die Kulissen des Flughafens Budapest

Ab Sa, 15.03.2025 (wieder) Blicke hinter die Kulissen des Flughafens Budapest: https://www.programturizmus.hu/ajanlat-hangartura-aeropark.html Für Bahnfahrer-Sparfüchse (auch ÖPNV) unter den Senioren - verlangsamt aber die...
  • Die Bell 214ST soll wieder gebaut werden

Die Bell 214ST soll wieder gebaut werden: McDermott Aviation will die 214ST als Utility Helicopter neu auflegen. 2026 soll das erste Exemplar fertig sein. Die Firma betreibt schon einige...