Die Beaver in Indochina

Diskutiere Die Beaver in Indochina im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Salü Lothringer ! Du warst dir doch nicht ganz sicher ob es die Beaver auch in Indochina war, hier mal einige Bilder von der Beaver in...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.669
Zustimmungen
1.479
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Salü Lothringer !

Du warst dir doch nicht ganz sicher ob es die Beaver auch in Indochina war, hier mal einige Bilder von der Beaver in Indochina.

Nebenbei sind auch zwei Farbprofile dabei, ich muß mich nur noch entscheiden welche Ausführung ich machen werde.#
Eigene Quelle: Legion-Ordner 1/2

mfg. Martin
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Die Beaver in Indochina. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.669
Zustimmungen
1.479
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Farbprofil

Das Andere Farbprofil der Beaver bei der Fance Luftwaffe und im Einsatz in Indochina 1946 bis 1954.

Eigene Quelle: Legion-Ordner 1/2

mfg. Martin
 
Anhang anzeigen
Thema:

Die Beaver in Indochina

Die Beaver in Indochina - Ähnliche Themen

  • die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen

    die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen: Hallo Alle, Ich heiße Arkut Yüksel. Sie können mich als neu nach Deutschland umgezogene Person betrachten. Ich baue Plastik Modellbausätze. Ich...
  • Gesucht: Flugberater/Flugdienstberater in Kaufbeuren

    Gesucht: Flugberater/Flugdienstberater in Kaufbeuren: Kaufbeuren ATM Training GmbH ist ein Tochterunternehmen der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH mit Sitz in Kaufbeuren. Das Unternehmen bildet im...
  • „Da kriegste ja die Motten“ – de Havilland „Moth“ in 1:72 (mehrfach)

    „Da kriegste ja die Motten“ – de Havilland „Moth“ in 1:72 (mehrfach): Es ist an der Zeit, sich mit diesem Klassiker der Luftfahrt näher zu befassen. Im Lager sind diese Bausätze: Als erstes habe ich mir eine...
  • Bewaffnete Drohnen für die BW?

    Bewaffnete Drohnen für die BW?: entgegen dem Thread Keine neuen Drohnen für die BW - EUROHAWK vor dem Aus scheint sich eine Ausrüstung der Bundeswehr mit Drohnen anzubahnen...
  • --Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??

    --Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??: Hallo,in welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Flaschen eingesetzt ? Die Flaschen konnten so als 3er Set im Rahmen,sowie einzeln mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben