Die Geschichte der Helikopter in Frankreich

Diskutiere Die Geschichte der Helikopter in Frankreich im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Vielleicht für den einen oder anderen interessant - gerade entdeckt: http://www.eurosae.com/pages/comaero/Les_Helicopteres.pdf Die...

Moderatoren: gothic75
  1. TDL

    TDL Alien

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    3.954
    Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Ort:
    Leverkusen
    Derbock, chopper und Naphets gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chopper, 05.05.2016
    chopper

    chopper Space Cadet

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    836
    Ort:
    Nördliche Halbkugel
    Mein Schulfranzösisch ist leider ziemlich eingerostet, aber einiges war doch verständlich. Auch die Rolle der deutschen Konstrukteure nach WW II wird durchaus gewürdigt. :TOP:
     
    Helicopterfan222 gefällt das.
Moderatoren: gothic75
Thema:

Die Geschichte der Helikopter in Frankreich

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte der Helikopter in Frankreich - Ähnliche Themen

  1. Park der Militärgeschichte in Pivka SLO

    Park der Militärgeschichte in Pivka SLO: Gestern war ich auf der Rückreise nach Deutschland und habe ein kleines feines Museum endeckt[ATTACH]
  2. Geschichte Flughafen Zweibrücken

    Geschichte Flughafen Zweibrücken: Geschichte Flughafen Zweibrücken Der Flughafen Zweibrücken, geplant und gebaut durch die französischen Besatzungsbehörden Anfang der 50er Jahre,...
  3. FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Die Geschichte einer erfolgreichen Hubschrauber

    FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Die Geschichte einer erfolgreichen Hubschrauber: FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Geschichte einer erfolgreichen deutschen Hubschrauberentwicklung 50 Seiten, DIN A4, Preis 11,80 Euro. 67...
  4. Eine Silvestergeschichte

    Eine Silvestergeschichte: Am 31.12 Jahres 1988 kam eine Tu-134A mit 76 Passagieren an Bord zum Landeanflug auf FLH Odessa. In 900 m Höhe bei 460km/h hat der Kapitän das...
  5. Dann siegt mal schön: Geschichten aus der Bundeswehr 1956 - 1986

    Dann siegt mal schön: Geschichten aus der Bundeswehr 1956 - 1986: Dann siegt mal schön: Geschichten aus der Bundeswehr 1956 - 1986 Wolfgang Balke schildert in seinem Buch „Dann siegt mal schön" in...