Die schönsten Airliner-Closeups

Diskutiere Die schönsten Airliner-Closeups im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Oft kommen Dynamik und interessante Details eines Airliners durch Groß- und Teilaufnahmen besser zur Geltung als bei den millionenfach im Web...
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.301
Zustimmungen
56.063
Oft kommen Dynamik und interessante Details eines Airliners durch Groß- und Teilaufnahmen besser zur Geltung als bei den millionenfach im Web veröffentlichten Sammler/Spotter-Seitenshots. Dass solche "Closeups" auch oft mehr Interesse finden, zeigen die entsprechenden Clicks.

Ich erlaube mir einfach mal, hier einen entsprechenden Thread zu erstellen.
Sollte dieser keine entsprechende Resonanz finden, wird er sicher bald wieder von selbst in den Weiten des Webs verschwinden.

Prädestiniert für solche Actionshots ist Amsterdam. Hier eine MD-11 beim Start:
 
Anhang anzeigen
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.392
Zustimmungen
30.993
Ort
Near ETMN
Von mir gibt es 5 Close ups die letztes Jahr in Zürich und Hamburg entstanden sind.

Als erstes eine Fokker 100
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.301
Zustimmungen
56.063
Bild 11 ist klasse !:TOP: Kalendertitelblatt! Flugzeugfotografie vom Feinsten.
 
Thema:

Die schönsten Airliner-Closeups

Die schönsten Airliner-Closeups - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Indien Teja abgestürzt

    Indien Teja abgestürzt: In Indien ist erstmals ein Tejas abgestürzt aber zumindest ist der Pilot sicher ausgestiegen!
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Die schönsten F-16

    Die schönsten F-16: Hallo, im Moment bau eine RC F-16, das wird eher n Testträger, die wird in der Lackierung des RNLAF Solo Display Teams (J-016) erstellt. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    die schnsten

    ,

    closeup

    ,

    airliners close up

    ,
    close ups
    Oben