Do 228-100 gefunden!

Diskutiere Do 228-100 gefunden! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ja ... sorry... verkehrte eingeordnet .... Kann mir irgend jemand etwas zu dem Bausatz der Revell Do 228 sagen. Ich kenne das Teil nur vom...

Moderatoren: AE
  1. #1 Pater Brown, 22.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2004
    Pater Brown

Pater Brown Sportflieger

Beruf:
    Lehrer
    Ja ... sorry... verkehrte eingeordnet ....
    Kann mir irgend jemand etwas zu dem Bausatz der Revell Do 228 sagen. Ich kenne das Teil nur vom Hörensagen, habs eigentlich noch nie gesehen. Jetzt ist auf einer Auktion bei einem Händler in Berlin :red: so ein Modell in dessen Auktion aufgetaucht - für nicht mal 8,95€. Ist es das Modell wirklich wert?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. STOP

STOP Flieger-Ass

Beruf:
    Rentner = Kranker Unruhegeist
    hiho

NAja gebaut habe ich den Bausatz noch nicht .... soweit ich weis soll er so ganz in Ordnung sein..... aber ich weis das diese Version recht selten ist.
    Der Preis ist dafür , meiner Meinung nach, vollkommen OK.

4. ANIRAC

ANIRAC Space Cadet

Beruf:
    Banker
    Wenn die Decals noch i.O. sind, dann hast du da ein sehr schönes, interessantes Teil.

Kann man schon was draus machen. :)

5. ramier

ramier Astronaut

Beruf:
    Jurist

Ich habe den damals gebaut, allerdings war ich da etwa 11 oder 12 Jahre alt, kann Dir also nicht genau sagen, wie er aus "professioneller" Modellbausicht ist, aber ich denke der Preis ist für ein seltenes Modell auch in Ordnung.

6. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Stimmt. :)

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Do 228-100 gefunden!

Die Seite wird geladen...

Do 228-100 gefunden! - Ähnliche Themen

1. Dornier 228-100 "Polar 2"

Dornier 228-100 "Polar 2": Hallo zusammen, hier schlittert mal ein bunter Zivilist über Eis und Schnee:
  2. Wrackteile der beider "Air India"- Maschinen am Bossons Gletscher (Montblanc) gefunden

Wrackteile der beider "Air India"- Maschinen am Bossons Gletscher (Montblanc) gefunden: Im "Sonntagsblitz", einer in Nürnberg/Fürth/Erlangen erscheinenden kostenlosen Sonntagszeitung stand auf der letzten Seite ein Bericht über die...
  3. Me109 in DK gefunden

Me109 in DK gefunden: http://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/flugzeug-mit-totem-piloten-aus-dem-zweiten-weltkrieg-entdeckt-id16290946.html
  4. Potez Flugzeugteile in Paraguay gefunden

Potez Flugzeugteile in Paraguay gefunden: Hallo FF Leser, hab das Heute entdeckt, ist vielleicht für den einen oder anderen interressant....
  5. Absturzstelle durch Zeitzeugen gefunden...

Absturzstelle durch Zeitzeugen gefunden...: Hallo zusammen, durch einen Zeitzeugen konnte nahe meiner Heimatstadt Siegburg ( bei Bonn ) die Absturzstelle eines Jagdflugzeuges lokalisiert...