Dutch Dakota Association stellt den Betrieb ein

Diskutiere Dutch Dakota Association stellt den Betrieb ein im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Von Facebook. Steigende Versicherungs- und Treibstoffkosten, Mangel an qualifizierten Techniker und Piloten, zum 1. Oktober 2024
KurtTank

KurtTank

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.549
Zustimmungen
3.105
Ort
Ruhrgebiet
Eine sehr traurige Nachricht; Ich habs befürchtet :crying:

Ich bin zwei Mal mit denen geflogen und kann nur empfehlen die letzte Gelegenheit zu nutzen.

Aktuell kann man noch Flüge ab Weeze im August buchen: Home - DDA Classic Airlines
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.790
Zustimmungen
6.924
Ort
Süddeutschland
Wenn man in Mitteleuropa irgendwas in Sachen größeren und/oder komplexeren, flugfähigen Oldtimer-Flugzeuge sehen und/oder erleben möchte, dann ist jetzt die Zeit. Ich schätze, daß sie in etwa fünf Jahren (spätestens), mit wenigen, noch verbleibenden Ausnahmen in Skandinavien, England und Frankreich dann alle gegroundet oder nach Nordamerika verkauft worden sind.
 
Thema:

Dutch Dakota Association stellt den Betrieb ein

Dutch Dakota Association stellt den Betrieb ein - Ähnliche Themen

  • Rundflug in der C-47 (DC-3) - PH-PBA - Dutch Dakota Association

    Rundflug in der C-47 (DC-3) - PH-PBA - Dutch Dakota Association: Es ist schon fast vier Monate her, aber ich wollte hier noch über meinen C-47 Rundflug berichten. Eine der letzen Gelegenheiten einen solchen...
  • Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng

    Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng: Passend zu dem schönen Build von Mathy im Stammtisch, möchte ich euch heute meine F-35A von Meng on 48 vorstellen. Der Bausatz passt einwandfrei...
  • Den-Helder Airport; Northern Dutch Offshore Connection for CHC Helicopters

    Den-Helder Airport; Northern Dutch Offshore Connection for CHC Helicopters: Den-Helder Airport is one of the locations where many offshore helicopters are based. It is the only offshore location in the Netherlands and one...
  • Mustang P-51D "Flying Dutchman" kommt nach Deutschland

    Mustang P-51D "Flying Dutchman" kommt nach Deutschland: Lt. der aktuellen Flugzeug Classic kommt die Mustang "Flying Dutchman" nach Deutschland. Sie wurde 1947 von der CAC als CA-18, Mk. 21 an die RAAF...
  • Dutch Royal Air Force Historical Flight SKHV - DEMO

    Dutch Royal Air Force Historical Flight SKHV - DEMO: http://www.youtube.com/watch?v=myGBtjGZjg4
  • Ähnliche Themen

    Oben