Mustang P-51D "Flying Dutchman" kommt nach Deutschland

Diskutiere Mustang P-51D "Flying Dutchman" kommt nach Deutschland im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Lt. der aktuellen Flugzeug Classic kommt die Mustang "Flying Dutchman" nach Deutschland. Sie wurde 1947 von der CAC als CA-18, Mk. 21 an die RAAF...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 langnase73, 06.01.2015
    langnase73

langnase73 Astronaut

Lt. der aktuellen Flugzeug Classic kommt die Mustang "Flying Dutchman" nach Deutschland. Sie wurde 1947 von der CAC als CA-18, Mk. 21 an die RAAF ausgeliefert.

Hat jemand Infos, wer sie erworben hat und wo sie stationiert sein wird?

phantombjoern und nuke gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 florian, 20.01.2015
    florian

florian Testpilot

Beruf:
    ja
    Warbird und langnase73 gefällt das.
  4. #3 harvardfreund, 24.01.2015
    harvardfreund

harvardfreund Testpilot

langnase73 gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Mustang P-51D "Flying Dutchman" kommt nach Deutschland

Die Seite wird geladen...

Mustang P-51D "Flying Dutchman" kommt nach Deutschland - Ähnliche Themen

1. 1/72 Airfix North American Mustang P-51D

1/72 Airfix North American Mustang P-51D: Schönen guten Tag, liebes Forum, das hier ist Airfix' neueste Version der P-51D (Kit ##A01004A) in attraktiver Markierung für das Flugzeug von Lt....
  2. N.A. P-51D Mustang"Big Beautiful Doll" Tamiya 1/72

N.A. P-51D Mustang"Big Beautiful Doll" Tamiya 1/72: Bestes Wetter für Rollouts! Heute ne Mustang. Der Tamiya Bausatz ist wirklich top die Passgenauigkeit grandios. Ein Modell ohne Spachtelmasse! Das...
  3. BIG BEAUTIFUL DOLL P-51D Mustang 1/24

BIG BEAUTIFUL DOLL P-51D Mustang 1/24: Moin FFler hier mal was in einer Größe wo ich mich Eigentlich nicht was Modellbau betrifft bewege, eine P-51D Mustang in 1/24 von Airfix....
  4. P-51d Mustang, 1/48 Schweizer Fliegertruppen

P-51d Mustang, 1/48 Schweizer Fliegertruppen: Hallo zusammen! Hier mein Modell. Normalerweise baue ich nur Jets. Tamyia-Bausatz mit Schweizer Decals von MC-One. Hervorragender Bausatz....
  5. Frage zu den MG-Öffnungen bei der P-51D Mustang

Frage zu den MG-Öffnungen bei der P-51D Mustang: An die Mustang Experten: Seit längerem wundere ich mich, wieso die MG-Öffnungen bei diversen North American P-51D Mustangs unterschiedlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden