DVD Messerschmitt BF 109 (Modellsport Verlag GmbH)

Diskutiere DVD Messerschmitt BF 109 (Modellsport Verlag GmbH) im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; ACHTUNG NEUERSCHEINUNG: Messerschmitt BF 109, Medium: DVD "...Die von den Bayerischen Flugzeugwerken entwickelte Bf 109 war das deutsche...

Moderatoren: Grimmi
  1. AT-6

AT-6 Space Cadet

Beruf:
    Kfm.
    ACHTUNG NEUERSCHEINUNG:

Messerschmitt BF 109, Medium: DVD

"...Die von den Bayerischen Flugzeugwerken entwickelte Bf 109 war das deutsche Jagdflugzeug des Zweiten Weltkriegs schlechthin. Das vorliegende Aero top Spezial beschäftigt sich mit den beiden in 2005 in Deutschland zugelassenen Bf 109, dem Typ G-6 der Messerschmitt-Stiftung und dem Typ G-4 der Haltergemeinschaft MAC aus Albstadt-Degerfeld. Da als Basis für beide Maschinen vorwiegend auf Teile der spanischen H.A. 1112 zurückgegriffen wurde, geht Aero top in diesem Video auch auf einen Vertreter diesen Typs, auf die »Rote 3« der Old Flying Machine Company in Duxford (England) ein. Außerdem war das Aero top-Team im März 2006 in Albstadt und hat interessante Szenen vom Wiederaufbau der »Roten 7« mitgebracht, die nach einem Landeunfall beschädigt wurde. Einblicke in die Problematik, in heutiger Zeit eine Bf 109 zu betreiben und zu warten, gewähren die Interviews mit den Mitgliedern der Haltergemeinschaft. Zum Abschluss werden auch Modelle der Bf 109 am Boden und im Flug gezeigt. Dabei ist u. a. die hervorragend gebaute und zulassungspflichtige Maschine von Udo Menke. Laufzeit ca. 90 Minuten..." 24,90 €

Vorschau / Trailer:
    http://www.modellsport.de/shop/productfiles/Me109trailer.wmv

Link zur Homepage Modellsport Verlag GmbH:
    http://www.modellsport.de/shop/shop...Q66EM2M6LR212055157&PS=1&PID=347536&showcat=1

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 born4fly, 09.07.2006
    born4fly

born4fly Space Cadet

Hab ich mir gerade bestellt, kann es kaum noch erwarten :HOT

Moderatoren: Grimmi
Thema:

DVD Messerschmitt BF 109 (Modellsport Verlag GmbH)

Die Seite wird geladen...

DVD Messerschmitt BF 109 (Modellsport Verlag GmbH) - Ähnliche Themen

1. Produktion der Messerschmitt Me 262

Produktion der Messerschmitt Me 262: Alexander Kartschall Produktion der Messerschmitt Me 262 Von Waldwerken und Untertage-Verlagerungen zu Grossbunkern [ATTACH] ----------...
  2. 1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G2/R6 "Rumänische Luftwaffe"

1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G2/R6 "Rumänische Luftwaffe": ---------- Bei Schilhart´s war in der Regel immer Montag Rollout. :whistling: ---------- Nun, da heute Montag ist, und ich die werte...
  3. Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32

Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, im Modellbaustammtisch hatte der Fußgänger ja angeregt, dass ich mal an einem Modell meine Lackiertechniken vorstelle. Das möchte...
  4. Messerschmitt / Weserflug Bf 163, RS Resin

Messerschmitt / Weserflug Bf 163, RS Resin: [ATTACH] Ah, die kennt mn, das ist doch ein Fieseler Storch. Äh, nee, Moment mal.
  5. Revi EZ 42 in Messerschmitt Me 262 1/32

Revi EZ 42 in Messerschmitt Me 262 1/32: Hallo ich suche im Maßstab 1/32 ein EZ (Revi) 42. Beim Tamiya Bausatz der Messerschmitt Me 262 im Maßstab 1/48, ist es als Bausatzteil drinnen....