E-2C Hawkeye

Diskutiere E-2C Hawkeye im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hier mein erster rollout hier. der bausatz ist der bekannte von revell. passgenauigkeit war hervorragend. aber seht selbst : [IMG] [IMG]...

Moderatoren: AE
  1. #1 kymatti, 07.05.2009
    kymatti

    kymatti Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springfield KY USA
    hier mein erster rollout hier. der bausatz ist der bekannte von revell. passgenauigkeit war hervorragend. aber seht selbst :

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    TomTom1969 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverneck 48, 07.05.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Hallo kymatti,

    deine Hawkeye ist exakt gebaut und ebenso lackiert:TOP:; das Modell gibt es mittlerweile mit neuen, interessanten Decals. Mit "angelegten Ohren" werde ich es demnächst auch einmal bauen.

    MfG Silverneck
     
  4. #3 Motschke, 07.05.2009
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Göttingen
    Klasse! :HOT: Sieht super aus mit eingeklappten Tragflächen.
     
  5. #4 NavyCIS Fan, 07.05.2009
    NavyCIS Fan

    NavyCIS Fan Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Krummin,Usedom
    Der Ausdruck "klein aber fein" passt hier absoulut! :HOT: Deine Hawkeye sieht super aus! Besonders die eingeklappten Tragflächen! einfach klasse!:TOP:
     
  6. #5 Diamond Cutter, 08.05.2009
    Diamond Cutter

    Diamond Cutter Astronaut

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    1.329
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
    Hallo Hans!

    Wie hast Du die angelegten Tragflächen befestigt? Mit Draht?
    Um dem Original noch etwas näher zu kommen, wäre es nämlich nicht schlecht, wenn Du die Stellung der geklappten Tragflächen noch etwas verändern könntest.
    Mich deucht, die Tragflächenhinterkante an Deinem Modell verläuft parallel zum Boden.
    Vergleiche mal mit dem Original!
    In dieser Stellung schaut vom Seitenleitwerk wirklich nur noch die Spitze heraus. Ansonsten hast Du da eine feine 'Hawkeye' zusammengebastelt :TOP:!

    Gruß
    André
     
  7. #6 kymatti, 10.05.2009
    kymatti

    kymatti Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springfield KY USA
    hallo zusammen,

    danke für die netten worte.

    @ andré : mit den tragflächen hast du völlig recht. die sind eindeutig zu tief. muss mal schauen ob ich die ohne allzugrossen schaden wieder entfernen kann und neu platzieren kann.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

E-2C Hawkeye

Die Seite wird geladen...

E-2C Hawkeye - Ähnliche Themen

  1. E-2C Hawkeye der mexikanischen Marine, Hasegawa 1:72

    E-2C Hawkeye der mexikanischen Marine, Hasegawa 1:72: Hallo zusammen Ich melde mich heute mal mit Propellern. Im Jahr 2005 übernahm die mexikanische Marine 3 Hawkeye der israelischen Streitkräfte....
  2. E-2C Hawkeye Kinetic 1/48

    E-2C Hawkeye Kinetic 1/48: Heute möchte ich meine Kinetic E-2C Hawkeye vorstellen.
  3. 1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic

    1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic – [post=1280527]anschauen[/post] Zurüstsätze: 1/48 ... Decals: 1/48 ... Literatur:...
  4. 1/32 E-2C Hawkeye – Scratchbau – Recherche/Fragen/Daten/Tipps

    1/32 E-2C Hawkeye – Scratchbau – Recherche/Fragen/Daten/Tipps: Hallo FFler, ich wollte mal diesen Thread eröffnen, damit ich vor dem eigentlichen Baubericht, welcher erst nach Beendigung der...
  5. Details zur E-2C Marine Hawkeye!!!!

    Details zur E-2C Marine Hawkeye!!!!: Moin Moin ! Hab eheute druch zufall einen serh guten Link gefunden zu rder E-2C Marine Hawkeye von der France Marineflieger sidn um die 54...