EA-6B Prowler, Hasegawa in 1:72

Diskutiere EA-6B Prowler, Hasegawa in 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen Hier meine Umsetzung einer EA-6B Prowler der VAQ-136 "Gauntlets" aus dem Hause Hasegawa. Das Modell hat mich kräftig geärgert und...

Moderatoren: AE
  1. #1 helicopterix, 18.08.2019
    helicopterix

helicopterix Space Cadet

Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Hallo zusammen

Hier meine Umsetzung einer EA-6B Prowler der VAQ-136 "Gauntlets" aus dem Hause Hasegawa.
    Das Modell hat mich kräftig geärgert und wäre fast nicht fertig geworden. Mein Danke geht an Motschke für die schnelle Zusendung eines Ersatzteilspenders :-)
    Im Modell hab ich das Cockpit von Aires verbaut sowie die AGM-88 HARM von Eduard Brassin. Außerdem kamen noch Eduard Masken zum Einsatz. Die Farben sind von Hobby Color und Tamiya.

Viel Spaß bei den Bilder. Der Glanz kommt vor allem vom Blitzlicht

Grüße, Christian

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Übafliaga, Firefighter112, Intruder und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 helicopterix, 18.08.2019
    helicopterix

helicopterix Space Cadet

Beruf:
    2.

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Übafliaga, Firefighter112 und Albatros D.Va gefällt das.
  4. #3 helicopterix, 18.08.2019
    helicopterix

helicopterix Space Cadet

Beruf:
    3.

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Atlantic 61+20, D-MUHA, Kalle-007 und 8 anderen gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

EA-6B Prowler, Hasegawa in 1:72

Die Seite wird geladen...

EA-6B Prowler, Hasegawa in 1:72 - Ähnliche Themen

1. Und das Legenden Sterben geht weiter :-( diesmal EA-6B Prowler

Und das Legenden Sterben geht weiter :-( diesmal EA-6B Prowler: Am 14.11.2014 sind die letzten EA-6B Prowler von der letzten Combat Mission in NAS Whidbey Island WA gelandet. HB1958 Quelle:...
  2. 1/48 EA-6B Prowler – Italeri

1/48 EA-6B Prowler – Italeri: Hallo zusammen, nun habe ich mal Zeit gefunden, einige Fotos des Bausatzes Italeri (Kinetic) EA-6B Prowler einzustellen. Er liegt schon ein...
  3. EA-6B Prowler Monogramm 1/48

EA-6B Prowler Monogramm 1/48: Ich habe letzte Woche mit meinem Gemeinschaftsprojekt eines Carrierdecks begonnen.. Angefangen habe ich mit der EA-6B Prowler der Tactical...
  4. Grumman EA-6B "Prowler" in 1/144

Grumman EA-6B "Prowler" in 1/144: Der Bausatz unseres 144iger Modells kommt von der Firma Dragon
  5. EA-6B Prowler / Airfix 1:48 ..FRAGEN!

EA-6B Prowler / Airfix 1:48 ..FRAGEN!: Servus Zusammen! Kann mir jemand sagen, ob die EA-6B von Revell/Monogramm und Airfix baugleich sind sprich gleiche Form? Weiter gibt es dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden