EC-130 V Spät aber dennoch

Diskutiere EC-130 V Spät aber dennoch im Rollouts bis 1:72 Forum im Bereich Wettbewerb 2011; So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und beschließe mein RO mit einer versöhnlichen Totalen :engel: :engel: Und zum BB...
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.059
Zustimmungen
921
Ort
HH
So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und beschließe mein RO mit einer versöhnlichen Totalen :engel: :engel:




Und zum BB gehts hierlang.

Danke für das Interesse und die Geduld an alle Unterstützter und Kommentatoren aus dem FF :TOP: :TOP:

Ach so, bevor ich es vergesse, dieser Flieger wird meine Prämiere als Mitaussteller in Münchenstein bei unseren Schweizer Freunden.

Schöne Grüße aus Roth
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.510
Zustimmungen
1.610
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Das ist schon mal eindrücklich und vielversprechend......

da bin ich schon doppelt gespannt auf das nächste Wochenende und die Basler Modellbautage -

Hoffe es kommen und "outen" sich noch ein paar FF-ler :)

Rolf aka popeye
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
888
Zustimmungen
458
Ort
Flensburg
Moin moin,

auch wenn Du es mit dem Modell nicht mehr pünktlich am Start warst, finde ich es sehr gut, daß Du es uns nicht vorendhältst :TOP:

Das Modell ist dir sehr gut gelungen :TOP:

Das Modell hat es verdient auf Ausstellungen präsentiert zu werden. Super Fotos :TOP:

Es hat mir stets Spaß gemacht, deinem Baubericht zu folgen :TOP:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.457
Zustimmungen
11.441
Ort
Illingen
Hallo H.-P.:

sehr schöner Roll-out deiner EC-130 V:TOP:;
bin gespannt, das Teil einmal <live> zu sehen. Würde uns freuen, wenn du es am 16.10.
in Merchweiler präsentieren könntest... Wünsche dir viel Spaß bei deiner Premiere.

MfG Silverneck
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Moin HP,

auch ich habe Deinen BB verfolgt und mich schon auf den Rollout Deines tollen Fliegers gefreut. Auch wenn die Detailfotos natürlich stelleneise "gnadenlos" sind, kann ich mich nur wiederholen: Tolles Projekt, super umgesetzt! :TOP:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.059
Zustimmungen
921
Ort
HH
Danke für die freundlichen Beurteilungen. :red:

Freut mich natürlich .:TOP:

Ein wenig werde ich noch versuchen die Fehlstellen zu beheben. :red:

Schöne Grüße aus Roth
 
Nachtfalter

Nachtfalter

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
1.191
Zustimmungen
708
Ort
Erzgebirge
Hallo HP,
wir haben ja schon lang auf Dein RO gewartet, dafür ist es umso schöner geworden :TOP:. Ich habe immer große Achtung vor solchen größeren Bauprojekten, die doch für ihren Macher immer eine große Geduldsprobe sein können.

Viele Grüße René
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.059
Zustimmungen
921
Ort
HH
Hallo HP,
...... die doch für ihren Macher immer eine große Geduldsprobe sein können.

Viele Grüße René
Danke Dir René,

Geduld ist das richtige Stichwort :red: Die ist mir wohl zum Schluss doch etwas ausgegangen, was die Detailfotos zeigen.

Aber wie gesagt, ich werde noch versuchen das so gut wie möglich auszubügeln.

Grüße
 
kabelfreak

kabelfreak

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
229
Zustimmungen
98
Ort
Goslar
hallo hpstark,

toll, dass deine Maschine auch noch hier erscheint, ein mächtig schöner "Brummer" und Farbtupfer.
Besonders toll finde ich auch deine Umsetzung des Innenlebens - der Container mit Arbeitsplätzen.

Die Grenze, an die du gestossen bist, ist bereits bestimmt beim nächsten Projekt überschritten, da bin ich mir gewiss.

Das lässt dein Gesamtwerk und auch die Fotopräsentation erahnen.

:TOP:

Gruß
Andreas
 
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
675
Zustimmungen
1.414
Ort
Bremen
Hut ab ,wenn man die Italerikiste mehr als OOB mit geöffneten Klappen und Türen baut ,ist das ein erheblicher Mehraufwand ,weiß ich aus eigener Erfahrung . Hat sich aber gelohnt ,mir gefällt sie sehr gut :TOP:
 
MD-1982

MD-1982

Flieger-Ass
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
337
Zustimmungen
45
Ort
Harz
Sieht richtig gut aus! Auch die Fotos sind echt gut geworden. Noch besser könnten sie nur werden, wenn du Sie draußen machst.

Ich muss mich bald nochmal mit dir in Verbindung setzen, jetzt wo du so viel über die Coastie-Hercs weißt. :-)

Toller Bau, tolles Ergebnis - Respekt! :-) :TOP:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.059
Zustimmungen
921
Ort
HH
Vielen Dank Leute,




........ Auch die Fotos sind echt gut geworden. Noch besser könnten sie nur werden, wenn du Sie draußen machst.
Die Fotos wurden draußen gemacht, ich hab nur etwas aufgepasst, dass ich nicht in der grellen Sonne stand ( wg Spiegelung des Hintergrundbildes )


........ Ich muss mich bald nochmal mit dir in Verbindung setzen, jetzt wo du so viel über die Coastie-Hercs weißt. :-)

Toller Bau, tolles Ergebnis - Respekt! :-) :TOP:
Natürlich, wenn ich Dir helfen kann, wobei ich ohne Steveo auch ziemlich alt ausgesehen hätte.

Aber was ich weiß, sag ich Dir natürlich gerne ;)

Schöne Grüße
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
2.883
Zustimmungen
2.276
Ort
Freiberg
Was länger braucht, wird umso besser.

Hast toll heinbekommen und super präsentiert.

Mein Glückwunsch.
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.059
Zustimmungen
921
Ort
HH
Danke B.L.
 
Thema:

EC-130 V Spät aber dennoch

EC-130 V Spät aber dennoch - Ähnliche Themen

  • Rolls Royce Merlin 130/131 "slimline"

    Rolls Royce Merlin 130/131 "slimline": Rolls Royce führte mit dem Merlin 130/131 "slimline" (links- bzw.. rechtsdrehend) eine Version mit optimierter Querschnittsfläche ein. Ich frage...
  • First French-German KC-130 Hercules + Other French Transport Aircraft

    First French-German KC-130 Hercules + Other French Transport Aircraft: Ein Land wie Frankreich hat eine ziemlich große Transportflotte. In den letzten Jahren wurde diese Flotte grundlegend erneuert. Einige neue Typen...
  • Gibt es Masken für C-130J in 1:144?

    Gibt es Masken für C-130J in 1:144?: Hallo Kennt einer einen Hersteller für Masken der C-130J von Minicraft? Oder kann man ggf die KV Models Masken für die A-Model Hercules verwenden...
  • Ausmusterung C-130

    Ausmusterung C-130: Die RAF wird 2023 ihre C-130 ausmustern. Auf Grund zunehmend besserer Verfügbarkeit sieht man A400M und C-17 als ausreichend für die Bedürfnisse...
  • C-130J als Amphibienflugzeug

    C-130J als Amphibienflugzeug: Ich weiß nicht, ob das hier schon im Forum war, aber USAF plant offenbar eine Amphibienversion der C-130 J...
  • Ähnliche Themen

    • Rolls Royce Merlin 130/131 "slimline"

      Rolls Royce Merlin 130/131 "slimline": Rolls Royce führte mit dem Merlin 130/131 "slimline" (links- bzw.. rechtsdrehend) eine Version mit optimierter Querschnittsfläche ein. Ich frage...
    • First French-German KC-130 Hercules + Other French Transport Aircraft

      First French-German KC-130 Hercules + Other French Transport Aircraft: Ein Land wie Frankreich hat eine ziemlich große Transportflotte. In den letzten Jahren wurde diese Flotte grundlegend erneuert. Einige neue Typen...
    • Gibt es Masken für C-130J in 1:144?

      Gibt es Masken für C-130J in 1:144?: Hallo Kennt einer einen Hersteller für Masken der C-130J von Minicraft? Oder kann man ggf die KV Models Masken für die A-Model Hercules verwenden...
    • Ausmusterung C-130

      Ausmusterung C-130: Die RAF wird 2023 ihre C-130 ausmustern. Auf Grund zunehmend besserer Verfügbarkeit sieht man A400M und C-17 als ausreichend für die Bedürfnisse...
    • C-130J als Amphibienflugzeug

      C-130J als Amphibienflugzeug: Ich weiß nicht, ob das hier schon im Forum war, aber USAF plant offenbar eine Amphibienversion der C-130 J...
    Oben