EDQH Herzogenaurach

Diskutiere EDQH Herzogenaurach im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Leider abgedeckt, trozdem ein heißes Teil :HOT: Glasair SH-3R Es gibt es in Europa nur diese hier.
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Leider abgedeckt, trozdem ein heißes Teil :HOT:

Glasair SH-3R
Es gibt es in Europa nur diese hier.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: EDQH Herzogenaurach. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Ja und was man da so an den Wänden der Hangars findet :)
 
Anhang anzeigen

mat407

Kunstflieger
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
32
Zustimmungen
10
Ort
BY
Hallo GFF,

schöne Fotos! Habe dort am Karfreitag jemanden mit Kamera gesehen - so schließt sich der Kreis ;-)

Grüße
Matthias (Matt)
Homebase EDQH
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Hallo GFF,

schöne Fotos! Habe dort am Karfreitag jemanden mit Kamera gesehen - so schließt sich der Kreis ;-)

Grüße
Matthias (Matt)
Homebase EDQH
Dann warst Du das wohl auf der anderen Seite der Runway :)

Gruß

Günther
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Nanu,GFF und kleine Sportflieger:D
Aber klasse Bilder und die kleinen Flieger haben ja auch was an sich:TOP:
Mir gefällts:)


Viele Grüße
 

mat407

Kunstflieger
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
32
Zustimmungen
10
Ort
BY
Dann warst Du das wohl auf der anderen Seite der Runway :)

Gruß

Günther
Hallo,

nicht wirklich. Als du auf dem Vorfeld unterwegs warst, saß ich auf der Terrasse vom Italiener. :TOP:

Gruß
Matthias
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Nanu,GFF und kleine Sportflieger:D
Aber klasse Bilder und die kleinen Flieger haben ja auch was an sich:TOP:
Mir gefällts:)


Viele Grüße

Morgen Gabur,

na ja..... da ja am Welt Airport NUE nichts mehr loß ist (Ich frag mich wie die nur diese rießen Pax Zahlen herbekommen :?! ), In Manching und Neuburg auch nicht immer sein kann. In Roth lohnt es sich erst wenn der Tiger dort angekommen ist, die Helis von meinem Arbeitgeber werde ich erst reinstellen wenn ich nicht mehr bei denen sein sollte, ja und so habe ich die kleinen endeckt :) Und man muß es mal so sehen, es gibt zig Bilder von den großen, aber von den kleinen, da sucht man manchmal schon vergebens.

Gruß

Günther
 
Zuletzt bearbeitet:
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Der Vorteil des Flugplatzes Herzogenaurach ist die Nähe zu Puma, Adidas und der Scheffler Gruppe und ab Größe einer Cessna Citiation muß nach NUE rein.

Robin Apex DR-400/140B
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Mich hat es heute Nachmittag noch mal nach Herzogenaurach gezogen, da in NUE nur die Krähen und Stare Start und Landeerlaubnis bekommen haben.

Jodel DR 1050 Baujahr irgendwo in den 60zigern
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Die Speed Canard mal von vorne, hab mir sagen lassen das Teil soll ganz schön laut sein.
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Schöne Bilder GFF.
Nun müßen wir Dich nur noch in so ein Flieger reinbekommen,wenn Du schon so Sportflieger begeistert bist:FFTeufel::D



Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EDQH Herzogenaurach

EDQH Herzogenaurach - Ähnliche Themen

  • Lancasterabsturz am 26.02.1943 bei Herzogenaurach

    Lancasterabsturz am 26.02.1943 bei Herzogenaurach: Am 26.02.1943 stürzte eine Lancaster der 149. Sqn. Vermutlich wegen Nachtjägerbeschuß bei Reuch ab. Dabei fanden alle 7 Besatzungsmitglieder den...
  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Ehem. Luftwaffen- Flugplatz Herzogenaurach

    Ehem. Luftwaffen- Flugplatz Herzogenaurach: Hallo, liebe Gemeinde, Vor etwa 12 Jahren war ich das letztemal im Klosterwald am Rand dieses ehemaligen Luftwaffen-Flugplatzes unterwegs. Ich...
  • GearUp-Landung der D-GAST in EDQH

    GearUp-Landung der D-GAST in EDQH: PA30-160 Twin Comanche, Nr. 379, Bj.1964, LOLS-based. Zum Glück nur Blechschaden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    luscombe

    ,

    Herzogenaurach

    ,

    D-eeaf

    ,
    rockwell commander 114 D-EMPD
    , Flugzeug d-effe, d-empd
    Oben