Nochmal zur Bf 109G-10 / K-4
@Andreas Beck:
Ich hatte mir Deine Ausführungen nach dem Erscheinen der G-10 sehr genau angeschaut und auch mit dem Modell verglichen.
Im Wesentlichen hattest Du dazumal drei Probleme eingekreist.
1. Die Fahrwerksbeine
checked, bin ich voll bei Dir
2. Der Ölkühler
da sehe ich keinen Unterschied zum Original, was Proportionen angeht. Da könntest Du evtl. nochmal drauf eingehen(?).
3. Motorhaube
Das kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Und wenn, dann wäre der Fehler da so minimal, dass er (für mich) echt vernachlässigbar ist.
Dazu kommt jetzt bei der K-4 die Rumpfklappe. Die könnte tatsächlich ein Mühchen schmaler ausfallen, aber auch das scheint mir mit "viel zu groß" etwas übertrieben dargestellt.
Aber wie immer gilt, jeder entscheidet für sich, was er an Abweichungen toleriert.
Anbei die G-10