Ehemalige sowjetische Piloten

Diskutiere Ehemalige sowjetische Piloten im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Das freut mich Romano, vielleicht kannst Du Bachelor ein PN schicken und fragen ob er das Bild irgendwie posten kann oder weitergeben an...
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Das freut mich Romano, vielleicht kannst Du Bachelor ein PN schicken und fragen ob er das Bild irgendwie posten kann oder weitergeben an Veteranen.
Die heutige Krise wird leider deine Suche nicht erleichtern furchte ich.
Ich weiss auch nicht ob Bachelor hier noch schreibt oder gesperrt wurde.
Er hatte neulich hier im Forum sehr provozierende Berichten uber Ruslanddeutschen gepostet, dazu diese noch mit H****r Emotion versehen.
Die Beitragen wurden vom Mod geloest.
 
Romano001

Romano001

Sportflieger
Dabei seit
29.01.2020
Beiträge
22
Zustimmungen
7
Hey Jeroen, danke fuer den Tipp. Ich werde erstmal abwarten. Der Herausgeber des Buches aus dem das Foto stammt, hat versprochen zu schauen wer das Foto an ihn geschickt hat. Diese Person muesste ja eigentlich oder hoffentlich mehr dazu wissen. Es sieht aus wie ein sehr privates Foto. Auf jeden Fall, ich erkenne mich 100 % in dem Foto und das muss er sein. Ich werde hier Updates posten, und danke fuer dein Interesse und die Anteilnahme!
PS Ich bin gegen pauschale Verurteilung von Russen und Russlanddeutschen. Ich bin sicher dass die Mehrheit der Russen keinen Krieg will, aber es gibt leider immer und ueberall 'kranke' Menschen. Das Problem sind Politiker zusammen mit Big Business, die lieben Macht und Geld, das ist in Russland nicht anders als in USA.
 
Thema:

Ehemalige sowjetische Piloten

Ehemalige sowjetische Piloten - Ähnliche Themen

  • ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen

    ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen: 1939 wurde dieser Fliegerhorst gebaut und wo auch im 2. WK Erprobungs & Versuchsflüge div.Flugzeuge von Dornier durchgeführt wurden. 2009...
  • ehemaliger Fliegerhorst Ladebow

    ehemaliger Fliegerhorst Ladebow: Moin Hab mich gewundert ,dass es hier noch gar nichts gibt... Hier zur Einstimmung Fliegerhorst Greifswald Ladebow 1934 bis 1945 Gruß Hal
  • Ehemaliger Fliegerhorst Leck (damals ETNL)

    Ehemaliger Fliegerhorst Leck (damals ETNL): Hallo, nachdem ich an anderer Stelle schon einmal den Fliegerhorst zum Thema gemacht habe, dachte ich mir, dass es sicher einige gibt, die sich...
  • Fragen zum ehemaligen Fliegerhorst Leck (früher ETNL)

    Fragen zum ehemaligen Fliegerhorst Leck (früher ETNL): Hallo, ich hoffe, mein Topic ist hier richtig, weil ich keine andere Sparte diesbezüglich finden konnte. Ich habe eine Frage zum ehemaligen...
  • Das ehemalige Jagdbombergeschwader 32 - Erinnerungen und Impressionen

    Das ehemalige Jagdbombergeschwader 32 - Erinnerungen und Impressionen: In diesem Thread können ehemalige Geschwaderangehörige und Interessierte zum (ehem.) JaboG 32 auf dem Lechfeld Erinnnerungen posten und sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben