ELITE 06

Diskutiere ELITE 06 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; # 12 War mal etwas Abwechselung zu Manching und im Übrigen auch nett mal ein paar andere Mitglieder des Forums kennen zu lernen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
# 12


War mal etwas Abwechselung zu Manching und im Übrigen auch nett mal ein paar andere Mitglieder des Forums kennen zu lernen.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: ELITE 06. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
67Funki

67Funki

Astronaut
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
2.836
Zustimmungen
12.001
Ort
Königsbrunn in Bayerisch Schwaben
ETSL Elite 2006

Klasse Bilder Hans.

War leider in der Arbeit, hab aber schon gehört das am Nachmittag ca. 30 Verdächtige Personen in der Wiese standen.:red:

War dann am Abend ganz alleine am Platz. Um ca. 19:00 LT dann eine Formation von 5 x BO 105. Parken jetzt alle auf der Platte an der RWY 03.
Wird es morgen wohl einen heftigen Heli Angriff auf den Heuberg geben.
Leider keine Reg,s von denn BO,s.

Gruß

#1
 
Anhang anzeigen
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.570
Ort
Karlsfeld
Muss die Recht geben Hans, war ein schöner Tag heute, auch wenn mich der Sonnenbrand schon wieder etwas erwischt hat. :)

Mal sehen was du noch nicht gezeigt hast....
Ich fang mal mit der 46+26 an....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.570
Ort
Karlsfeld
Und zum Abschluss noch ein Stimmungsbild der unvermeidlichen Suchoi im (leichten) Gegenlicht.

Fands auch schön immer wieder neue Mitglieder von hier persönlich kennen zu lernen.
Speziellen Gruß an Mick! Danke für den Objektivtest.

Schönen Abend noch
Keksi
 
Anhang anzeigen
Simba

Simba

Flieger-Ass
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
339
Zustimmungen
192
Ort
Sindelfingen
Hallo zusammen,

wir waren heute vormittag in Manching. U.a. sind die Finnen, die Schweizer und einige dtsche. Tonis geflogen. Außerdem die Me 262. Hier einer kleiner Beitrag; morgen folgt mehr.

Bild 1 (HN 407)
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
oder diese hier :)
Hoffentlich bessert sich das Wetter bis zum Donnerstag wieder :TOP:, morgen soll es ja erst einmal mittelprächtig werden...

F_W
 
Anhang anzeigen
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
HUNTER schrieb:
Ich stand in Frohnstetten. Brennweite zwischen 300 und 400 mm.
dann sind wir ja nebeneinander gestanden, hatte auch das 100-400 drauf
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ELITE 06

ELITE 06 - Ähnliche Themen

  • Helitech 2018 Amsterdam

    Helitech 2018 Amsterdam: Keine Airshow, aber Fachmesse mit einigen Luftfahrzeugen vor Ort. Ich habe mir die Geschichte am 18.10. also dem letzten Tag mal angesehen...
  • Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012

    Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012: laut einer Meldung soeben im SWR4 Radio Tübingen und einem Bericht im Zollernalbkurier wird das für nächstes Jahr geplante Manöver Elite 2012...
  • ELITE 2012

    ELITE 2012: Hallo zusammen! Die ELITE 2012 findet vom 28.06. - 12.07.2012 statt, wie ich auf der Homepage Amt für Flugsicherung der Bundeswehr (AFSBw)...
  • [Bilderthread] ELITE 2010

    [Bilderthread] ELITE 2010: Auf Wunsch von ein paar Spottern,pünktlich zum beginn der ELITE
  • ELITE 2010

    ELITE 2010: Weiß schon jemand ob - wann und wo das Luftwaffen-Manöver ELITE 2010 stattfindet.....betreffs Urlaubsplanungen !
  • Ähnliche Themen

    • Helitech 2018 Amsterdam

      Helitech 2018 Amsterdam: Keine Airshow, aber Fachmesse mit einigen Luftfahrzeugen vor Ort. Ich habe mir die Geschichte am 18.10. also dem letzten Tag mal angesehen...
    • Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012

      Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012: laut einer Meldung soeben im SWR4 Radio Tübingen und einem Bericht im Zollernalbkurier wird das für nächstes Jahr geplante Manöver Elite 2012...
    • ELITE 2012

      ELITE 2012: Hallo zusammen! Die ELITE 2012 findet vom 28.06. - 12.07.2012 statt, wie ich auf der Homepage Amt für Flugsicherung der Bundeswehr (AFSBw)...
    • [Bilderthread] ELITE 2010

      [Bilderthread] ELITE 2010: Auf Wunsch von ein paar Spottern,pünktlich zum beginn der ELITE
    • ELITE 2010

      ELITE 2010: Weiß schon jemand ob - wann und wo das Luftwaffen-Manöver ELITE 2010 stattfindet.....betreffs Urlaubsplanungen !

    Sucheingaben

    Elite 2006

    Oben