Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012

Diskutiere Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; laut einer Meldung soeben im SWR4 Radio Tübingen und einem Bericht im Zollernalbkurier wird das für nächstes Jahr geplante Manöver Elite 2012...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Skyblazer-Erwin, 05.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
    Skyblazer-Erwin

    Skyblazer-Erwin Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    nach 48 Jahren Schichtarbeit nun Rentner
    Ort:
    Rottenburg/N.
    laut einer Meldung soeben im SWR4 Radio Tübingen und einem Bericht im Zollernalbkurier wird das für nächstes Jahr geplante Manöver Elite 2012 ausgesetzt (findet also nicht statt) und es wäre fraglich ob es je überhaupt wieder stattfindet.

    Dies zur Info

    mfG
    Skyblazer-Erwin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel-TOM, 05.11.2011
    Onkel-TOM

    Onkel-TOM Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    2.834
    Zustimmungen:
    2.741
    Ort:
    Auenland
    Die beste Entscheidung,dachte schon man muss in Lechfeld nochmal ELITE ausrichten!Motivation dürfte nicht mehr die größte sein....:FFTeufel:
     
  4. #3 sixmilesout, 05.11.2011
    sixmilesout

    sixmilesout Space Cadet

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.824
    Beruf:
    IT
    Ort:
    ETSF / Spottingbase: EDMO
    ELITE gibt es dann 2013 wieder mit einem RIESEN Abschiedsflugtag auf dem sämtliche NATO-Bekannten Mil. Kunstflugteams ihr bestes geben werden. :FFTeufel::rolleyes:
     
  5. #4 Onkel-TOM, 05.11.2011
    Onkel-TOM

    Onkel-TOM Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    2.834
    Zustimmungen:
    2.741
    Ort:
    Auenland
    Und General a.d. Stieglitz ist der Schirmherr :FFTeufel:
     
  6. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.807
    Zustimmungen:
    2.748
    Ort:
    Bayern
    Noja wenn KTzG die Show anmoderiert?:D
     
  7. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Sofern ihm jemand die Rede schreibt..... :FFTeufel:
     
    3.5DME gefällt das.
  8. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.807
    Zustimmungen:
    2.748
    Ort:
    Bayern
    DAS war jetzt aber mies:FFTeufel::FFTeufel:







    und geil...
     
  9. #8 Rocketboy, 05.11.2011
    Rocketboy

    Rocketboy Testpilot

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Raum Tübingen
    Der war wirklich Spitze. Für solche Kommentare sollte es einen gefällt mir Button a la Facebook geben.
    Schade ist das ganze natürlich hatte mich schon so gefreut über den Jet Noise vor meiner Haustür :(
     
  10. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    stuttgart
    wie wärs mit Herrn von und zu Guttenberg...das würde den Wiedererkennungswert erhöhen...:FFTeufel:

    aber im Ernst,ist natürlich bitter,grade hier im Süden ist ja langsam richtig tote Hose, Gott sei Dank gibts noch die Schweiz...
     
    Beast gefällt das.
  11. Jg 74

    Jg 74 Sportflieger

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landkreis Ravensburg
    Jabog32 (Auflößung) und Luftwaffenübung Elite 2012

    Hallo

    kann mir jemand hier in diesem Forum Auskunft geben wann das Jagdbombergeschwader 32 genau Aufgelößt wird?

    und ob die Elite 2012 stattfindet?

    Gruß Jg 74
     
  12. #11 bullseye, 12.01.2012
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Hallo und Willkommen im Flugzeuforum Jg 74.

    Es gibt 2012 keine Elite, leider!

    Zur Auflösung des JaboG32 wird noch spekuliert, gehe aber mal von/ab Ende 2012 davon aus.
     
  13. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.807
    Zustimmungen:
    2.748
    Ort:
    Bayern
    Der Realisierungsplan Luftwaffe soll hoffentlich nächste Woche Mittwoch fertig gestellt werden und vielleicht wissen wir am Freitag in einer Woche schon etwas mehr.
     
  14. Max I.

    Max I. Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Husum
    Im Februar 2013 ist eine Übung mit dem AG 51, JaboG 32 und 33 in Jagel geplant. Danach, angeblich ab April 2013, sollen die 32er aufgelöst werden.....
     
  15. #14 Onkel-TOM, 12.01.2012
    Onkel-TOM

    Onkel-TOM Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    2.834
    Zustimmungen:
    2.741
    Ort:
    Auenland
    Die Übung im MÄRZ nennt sich FORCEVAL :wink: und alles andere danach ist spekulativ auf das JaboG32 bezogen...
     
  16. MiGCap

    MiGCap Space Cadet

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    9.998
    Ort:
    Nordfriesland
    Im März 2013 fliegen die ECR-Tornados doch ohnehin schon in Jagel.
     
  17. #16 Onkel-TOM, 13.01.2012
    Onkel-TOM

    Onkel-TOM Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    2.834
    Zustimmungen:
    2.741
    Ort:
    Auenland
    Sorry...aber das ist einfach nur falsch :wink:
     
  18. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.807
    Zustimmungen:
    2.748
    Ort:
    Bayern
    Das JaboG 32 darf vor seiner Auflösung noch ein Force Eval fahren? Na Gratulation. Unseres hat man schon gestrichen. Fand ich ehrlich gesagt auch pietätvoller :TD:
     
  19. #18 Onkel-TOM, 13.01.2012
    Onkel-TOM

    Onkel-TOM Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    2.834
    Zustimmungen:
    2.741
    Ort:
    Auenland
    Die Begeisterung dürfte sich auch in Grenzen halten :FFTeufel:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MiGCap

    MiGCap Space Cadet

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    9.998
    Ort:
    Nordfriesland
    Hat sich der Zeitplan wieder geändert? Ich verfolge die Details nicht jeden Tag.
    Mein letzter Kenntnisstand ist angepeilte Einstellung des Flugbetriebs Lechfeld und Übergabe der Lfz Ende 2012.
     
  22. Max I.

    Max I. Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Husum
    Ich weiß ;) aber ich woillte nicht zu sehr ins detail gehen:)


    Hatte ja auch "angeblich" geschrieben.

    Aber wenn sie schon mal da sind können sie die Flieger ja gleich bei uns lassen:FFTeufel:
     
Moderatoren: TF-104G
Thema: Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 5 tonnen düppel

Die Seite wird geladen...

Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012 - Ähnliche Themen

  1. "46+57" Tornado ECR JaboG32 Revell 1:144

    "46+57" Tornado ECR JaboG32 Revell 1:144: Hallo, Stelle euch mein neustes Modell vor, Tornado ECR „46+57“ JaboG32 Lechfeld, in 1:144 von Revell.
  2. Preserved Alpha Jet JaboG32 & Fiat GR 91

    Preserved Alpha Jet JaboG32 & Fiat GR 91: Hab heute mal paar Fotos in Wittlich gemacht. Eigentümer dieser schönen Stücke ist die Firma Lames Umzüge. :TOP: Hier die Gina: