ELITE 2010

Diskutiere ELITE 2010 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Wahrscheinlich weil "ausgebucht",d.h. keine Anmeldung mehr möglich. War beim Penzinger,der auch mal mit auf dem Formular stand,auch so.

n/a

Guest
Auf der ELITE2010-Homepage sowie auf dem beigefügten Akkreditierungsformular steht der Heuberg-Fototag nicht mehr drauf :confused:
Wahrscheinlich weil "ausgebucht",d.h. keine Anmeldung mehr möglich.
War beim Penzinger,der auch mal mit auf dem Formular stand,auch so.
 
#
Schau mal hier: ELITE 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
und wann erfährt man dann ob man dabei ist oder nicht......?:confused:

Viele Grüße
Christian
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Die Anmeldungen werden wohl vom Pressezentrum auf dem Übungsgelände bearbeitet. Und dieses wird - wie soll's auch anders sein - erst kurz vor Beginn der Übung in Betrieb genommen. Also werden wie alle schön geduldig bis zur Übung warten müssen! Sind ja nur noch etwa zwei Wochen ... ;)
 
Tiha

Tiha

Fluglehrer
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
114
Zustimmungen
58
Ort
EDMA
Gerade eine Bestätigung vom Heuberg bekommen. :TOP:

Datenschutztechnisch haben's die Jungs zwar nicht ganz drauf, da alle Mail-Adressen der Angeschriebenen im Header auftauchen, aber was soll's, wir sind ja unter uns. :cool:
Aber eigentlich ganz nett, man hat schonmal ne Teilnehmerliste und sieht, welcher Spezl so aufkreuzen wird.

Grüße Timo

PS: Ich hoffe mal, keiner missbraucht den Schwung an gültigen E-Mail-Adressen für Spamzwecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Gerade eine Bestätigung vom Heuberg bekommen. :TOP:

Datenschutztechnisch haben's die Jungs zwar nicht ganz drauf, da alle Mail-Adressen der Angeschriebenen im Header auftauchen, aber was soll's, wir sind ja unter uns. :cool:
Aber eigentlich ganz nett, man hat schonmal ne Teilnehmerliste und sieht, welcher Spezl so aufkreuzen wird.

Grüße Timo

PS: Ich hoffe mal, keiner missbraucht den Schwung an gültigen E-Mail-Adressen für Spamzwecke.
Jetzt wollte ich Dir gerade ne Mail schicken und Dir eine neue Kaffeemaschine anbieten... ;)
 
Seven

Seven

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
76
Zustimmungen
17
Ort
Elsau
wenigstens ist die Antwort gekommen.
Aber ist doch nett jetzt kann man gleich mit allen in Kontakt bleiben :)

lg

Alex
 

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
Naja dann werden wir alle gemeinsam vor der Kaserne Schlangestehen ;)


Viele Grüße
Christian
 

Sämy

Flugschüler
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Schwabenland
Hab meine Anmeldung fürn Heuberg auch bekommen :D.......7 Uhr an der Kaserne,dann mit dem Bus zur Schießbahn :D freu mich schon richtig darauf.

War einer schon mal von euch dort dabei ?
Und was erwartet uns da so ?

Gruß Olli
 
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Hab meine Anmeldung fürn Heuberg auch bekommen :D.......7 Uhr an der Kaserne,dann mit dem Bus zur Schießbahn :D freu mich schon richtig darauf.

War einer schon mal von euch dort dabei ?
Und was erwartet uns da so ?

Gruß Olli
Mahlzeit Allerseits!

also ich denke nicht das Schlange stehen angesagt ist! Es kommt immer darauf an wie kooperativ wir Spotter sind. Mit dem Bus geht es dann zum Spotterplatz. Dann ist fotografieren bis ca. 16.00 Uhr angesagt auf das was kommt. Das ist eigentlich alles.

Ich hoffe wir spotter sind uns da im klaren, dass wir freundlicherweise die Möglichkeit bekommen, unsere Bilder auf nicht für jedermann zugänglichem Gebiet, machen zu können.

Auf das was fliegt hat elitepress keinen einfluss und auf das wetter erst recht nicht!

Wünsche allen schönes Wetter und nice pics!
Stoof

P.S.: Verkaufsveranstaltungen für Heizdecken und Kaffeemaschinen wird es nicht geben. :D
 
Tiha

Tiha

Fluglehrer
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
114
Zustimmungen
58
Ort
EDMA
Dann ist fotografieren bis ca. 16.00 Uhr angesagt auf das was kommt.
Ob das meine Konfirmantenblase aushält? :?! Spaß beiseite, es wird ja nur bis 11Uhr und dann wieder am Nachmittag geflogen. Fährt man dann dazwischen wieder in die Kaserne oder steht man bis 16Uhr zwischen den Büschen in der Pampa? Wie muss ich mir das vorstellen?

Anyway, toll das uns solch eine Möglichkeit gegeben wird! Ich freu mich drauf!

Grüße Timo
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Mir stellt sich die Frage, welcher Standort wohl diesmal gewählt wird? Wenn wir auf der Gästetribune stehen dürfen, dann ist's nicht so interessant, da man dort vor allem die Jets nur noch beim (hohen) Abflug zu Gesicht bekommt. Und bei der Ruine mitten im Gelände kann ich mir nicht vorstellen, wie sie da ca. 150 Leute plazieren wollen ... :?!

Nun ja, wir werden ja sehen, was sie sich für uns ausgedacht haben - wenn das Wetter mitspielt, wäre das ja schon mal eine tolle Sache ... ;)
 
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Mir stellt sich die Frage, welcher Standort wohl diesmal gewählt wird? Wenn wir auf der Gästetribune stehen dürfen, dann ist's nicht so interessant, da man dort vor allem die Jets nur noch beim (hohen) Abflug zu Gesicht bekommt. Und bei der Ruine mitten im Gelände kann ich mir nicht vorstellen, wie sie da ca. 150 Leute plazieren wollen ... :?!

Nun ja, wir werden ja sehen, was sie sich für uns ausgedacht haben - wenn das Wetter mitspielt, wäre das ja schon mal eine tolle Sache ... ;)
Also vor zwei Jahren waren wir links unterhalb der Tribüne, in der Nähe eines "türkischen Dönergrills" :D Rapier plaziert. War eigentlich für die Props und Helis nicht schlecht, aber für die Jets nicht unbedingst günstig.

Vermute, dass dies auch dieses Jahr wieder aktuell ist. Habe gehört, dass an diesem 22. Juni alles was Rang und Namen hat auf der Tribüne sitzt, da können Sie uns fotografierendes Volk dort oben nicht gebrauchen.

Lassen wir uns einfach mal überraschen, gell!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sämy

Flugschüler
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Schwabenland
Mir stellt sich die Frage, welcher Standort wohl diesmal gewählt wird? Wenn wir auf der Gästetribune stehen dürfen, dann ist's nicht so interessant, da man dort vor allem die Jets nur noch beim (hohen) Abflug zu Gesicht bekommt. Und bei der Ruine mitten im Gelände kann ich mir nicht vorstellen, wie sie da ca. 150 Leute plazieren wollen ... :?!

Nun ja, wir werden ja sehen, was sie sich für uns ausgedacht haben - wenn das Wetter mitspielt, wäre das ja schon mal eine tolle Sache ... ;)


Na irgendwann solte es doch mal wieder schön werden :HOT:
 

Airbus400M

Fluglehrer
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
156
Zustimmungen
312
Ort
Steinheim
Wann ist den der Beste Tag uffem Heuberg?
 
Thema:

ELITE 2010

ELITE 2010 - Ähnliche Themen

  • Helitech 2018 Amsterdam

    Helitech 2018 Amsterdam: Keine Airshow, aber Fachmesse mit einigen Luftfahrzeugen vor Ort. Ich habe mir die Geschichte am 18.10. also dem letzten Tag mal angesehen...
  • Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012

    Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012: laut einer Meldung soeben im SWR4 Radio Tübingen und einem Bericht im Zollernalbkurier wird das für nächstes Jahr geplante Manöver Elite 2012...
  • ELITE 2012

    ELITE 2012: Hallo zusammen! Die ELITE 2012 findet vom 28.06. - 12.07.2012 statt, wie ich auf der Homepage Amt für Flugsicherung der Bundeswehr (AFSBw)...
  • [Bilderthread] ELITE 2010

    [Bilderthread] ELITE 2010: Auf Wunsch von ein paar Spottern,pünktlich zum beginn der ELITE
  • Elite 2008

    Elite 2008: N´abend Allerseits, da fang´ich doch einfach mal den Thread an - früher oder später - ! Fototag zu Elite 2008 in Lechfeld wahrscheinlich...
  • Ähnliche Themen

    • Helitech 2018 Amsterdam

      Helitech 2018 Amsterdam: Keine Airshow, aber Fachmesse mit einigen Luftfahrzeugen vor Ort. Ich habe mir die Geschichte am 18.10. also dem letzten Tag mal angesehen...
    • Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012

      Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012: laut einer Meldung soeben im SWR4 Radio Tübingen und einem Bericht im Zollernalbkurier wird das für nächstes Jahr geplante Manöver Elite 2012...
    • ELITE 2012

      ELITE 2012: Hallo zusammen! Die ELITE 2012 findet vom 28.06. - 12.07.2012 statt, wie ich auf der Homepage Amt für Flugsicherung der Bundeswehr (AFSBw)...
    • [Bilderthread] ELITE 2010

      [Bilderthread] ELITE 2010: Auf Wunsch von ein paar Spottern,pünktlich zum beginn der ELITE
    • Elite 2008

      Elite 2008: N´abend Allerseits, da fang´ich doch einfach mal den Thread an - früher oder später - ! Fototag zu Elite 2008 in Lechfeld wahrscheinlich...

    Sucheingaben

    content

    ,

    mengen noratlas

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/elite-2010.57205/page-9

    Oben