Erste MiG-29 in den Einheiten

Diskutiere Erste MiG-29 in den Einheiten im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hier mal ein Artikel über die ersten MiG-29 Serienmaschinen, die in die Einheiten gekommen sind....

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Monitor, 24.07.2016
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.212
    Zustimmungen:
    2.783
    Ort:
    Potsdam
    Hier mal ein Artikel über die ersten MiG-29 Serienmaschinen, die in die Einheiten gekommen sind.
    http://www.airforce.ru/content/holo...ye-mig-29-v-stroyua-vospominaniya-inzhenerov/

    Na gut na ja, alles leider in russisch. Die Fotos sind aber auch schon was wert.

    Beachtenswert die noch vorhandenen Heckflossen bei diesen Maschinen, dafür fehlen noch die Chaff-Flare an der Seitenleitwerkswurzel.
     
    Tschaika, Tester U3L, Flügelstürmer und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mg218

    mg218 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Final STR
    Die kennt man aber auch schon.
    Da ist jetzt nix neues bei.
     
  4. #3 Block 5OM, 24.07.2016
    Block 5OM

    Block 5OM Testpilot

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    402
    Ort:
    im Osten Brandenburgs
    Interessant auch dei Bilder mit Landung im 4er-Verband.:TOP:
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Erste MiG-29 in den Einheiten

Die Seite wird geladen...

Erste MiG-29 in den Einheiten - Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Dio (mit MiG-29)

    Mein erstes Dio (mit MiG-29): In den Ferien hab ichs endlich mal geschafft, ein Fotodiorama zu machen. Ich verwendete eine Spanplatte, die 60 cm lang, 40 cm breit und 10mm dick...
  2. Erster A330 PtF zum Leben erweckt

    Erster A330 PtF zum Leben erweckt: In Dresden hatte heute D-AAEA, der erste A330 Umbaufrachter seinen ersten Triebwerkslauf nach erfolgtem Umbau... Bilder sind mit dem Handy...
  3. Helikopterabsturz auf dem Petersgrat, Kandersteg, CH

    Helikopterabsturz auf dem Petersgrat, Kandersteg, CH: Am gestrigen Samstag stürzte ein Hubschrauber nach der Landung auf dem Petergrat nahe Kandersteg in der Schweiz um. Der Pilot kam dabei ums Leben....
  4. Airlines mit Hersteller-Lackierung

    Airlines mit Hersteller-Lackierung: Mich würde intessieren, welche Rabatte es für Airlines wie z. B. Alaska gibt, wenn sie Flugzeuge (in dem Fall 737) mit der Lackierung des...
  5. Walentina Tereschkowa - erste Frau im All

    Walentina Tereschkowa - erste Frau im All: Walentina Tereschkowa flog 1963 als erste Frau ins All. Der Flug war voller Pannen, ihr Chef sah seine Vorurteile bestätigt - und verhinderte...