Erste MiG-29 in den Einheiten

Diskutiere Erste MiG-29 in den Einheiten im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hier mal ein Artikel über die ersten MiG-29 Serienmaschinen, die in die Einheiten gekommen sind....

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Monitor, 24.07.2016
    Monitor

Monitor Alien

Hier mal ein Artikel über die ersten MiG-29 Serienmaschinen, die in die Einheiten gekommen sind.
    http://www.airforce.ru/content/holo...ye-mig-29-v-stroyua-vospominaniya-inzhenerov/

Na gut na ja, alles leider in russisch. Die Fotos sind aber auch schon was wert.

Beachtenswert die noch vorhandenen Heckflossen bei diesen Maschinen, dafür fehlen noch die Chaff-Flare an der Seitenleitwerkswurzel.

Tschaika, Tester U3L, Flügelstürmer und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mg218

mg218 Flieger-Ass

Die kennt man aber auch schon.
    Da ist jetzt nix neues bei.

4. #3 Block 5OM, 24.07.2016
    Block 5OM

Block 5OM Testpilot

Interessant auch dei Bilder mit Landung im 4er-Verband.:TOP:

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Erste MiG-29 in den Einheiten

Die Seite wird geladen...

Erste MiG-29 in den Einheiten - Ähnliche Themen

1. Mein erstes Dio (mit MiG-29)

Mein erstes Dio (mit MiG-29): In den Ferien hab ichs endlich mal geschafft, ein Fotodiorama zu machen. Ich verwendete eine Spanplatte, die 60 cm lang, 40 cm breit und 10mm dick...
  2. 26./27.05.2018 - Schweizweit erster Weltcup-Wettkampf Modellflug-Kategorie F3J

26./27.05.2018 - Schweizweit erster Weltcup-Wettkampf Modellflug-Kategorie F3J: Ganz nah bei mir um die Ecke fand dieses Wochenende ein interessanter Wettkampf mit ferngesteuerten Segelflugzeugen statt. Mit viel Fronarbeit...
  3. erste F-35 Staffel der RAF aufgestellt -- 617 Sqdn

erste F-35 Staffel der RAF aufgestellt -- 617 Sqdn: Die RAF hat die 617 Sqdn (wieder-) aufgestellt. Diese Staffel wird die erste sein, die mit dem F-35B JSF ausgerüstet ist. Mit einer feierlichen...
  4. Rotax-Motor und Verstellprop, die Logik?

Rotax-Motor und Verstellprop, die Logik?: Hallo, bei Rotaxmotoren mit Verstellprop gbt es ja Ladedruckbegrenzungen abnehmend mit der Drehzahl. Ich versuche mir gerade die motortechnische...
  5. Eigenes flightradar erstellen

Eigenes flightradar erstellen: Hallo ich wollte mir einen DVB-T stick holen für ein flightradar nun weis ich nicht genau ob ich noch was anderes brauche um.mir ein flightradar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden