Erste MiG-29 in den Einheiten

Diskutiere Erste MiG-29 in den Einheiten im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hier mal ein Artikel über die ersten MiG-29 Serienmaschinen, die in die Einheiten gekommen sind....

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Monitor, 24.07.2016
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    2.851
    Ort:
    Potsdam
    Hier mal ein Artikel über die ersten MiG-29 Serienmaschinen, die in die Einheiten gekommen sind.
    http://www.airforce.ru/content/holo...ye-mig-29-v-stroyua-vospominaniya-inzhenerov/

    Na gut na ja, alles leider in russisch. Die Fotos sind aber auch schon was wert.

    Beachtenswert die noch vorhandenen Heckflossen bei diesen Maschinen, dafür fehlen noch die Chaff-Flare an der Seitenleitwerkswurzel.
     
    Tschaika, Tester U3L, Flügelstürmer und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mg218

    mg218 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Final STR
    Die kennt man aber auch schon.
    Da ist jetzt nix neues bei.
     
  4. #3 Block 5OM, 24.07.2016
    Block 5OM

    Block 5OM Testpilot

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    402
    Ort:
    im Osten Brandenburgs
    Interessant auch dei Bilder mit Landung im 4er-Verband.:TOP:
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Erste MiG-29 in den Einheiten

Die Seite wird geladen...

Erste MiG-29 in den Einheiten - Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Dio (mit MiG-29)

    Mein erstes Dio (mit MiG-29): In den Ferien hab ichs endlich mal geschafft, ein Fotodiorama zu machen. Ich verwendete eine Spanplatte, die 60 cm lang, 40 cm breit und 10mm dick...
  2. Interstellare Asteroiden

    Interstellare Asteroiden: Ein sehr ungewöhnlicher Asteroid ist am 19. Oktober mit dem Pan-Starrs1-Teleskop auf Hawaii entdeckt worden: Rätselhafter Besucher aus dem All...
  3. Erster A330 PtF zum Leben erweckt

    Erster A330 PtF zum Leben erweckt: In Dresden hatte heute D-AAEA, der erste A330 Umbaufrachter seinen ersten Triebwerkslauf nach erfolgtem Umbau... Bilder sind mit dem Handy...
  4. Helikopterabsturz auf dem Petersgrat, Kandersteg, CH

    Helikopterabsturz auf dem Petersgrat, Kandersteg, CH: Am gestrigen Samstag stürzte ein Hubschrauber nach der Landung auf dem Petergrat nahe Kandersteg in der Schweiz um. Der Pilot kam dabei ums Leben....
  5. Airlines mit Hersteller-Lackierung

    Airlines mit Hersteller-Lackierung: Mich würde intessieren, welche Rabatte es für Airlines wie z. B. Alaska gibt, wenn sie Flugzeuge (in dem Fall 737) mit der Lackierung des...