Eurocopter Ec-665 Tiger Cockpitdaten

Diskutiere Eurocopter Ec-665 Tiger Cockpitdaten im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Guten Morgen, weiß jemand wo ich Cockpitdaten für den Tier herbekomme bzw. habt ihr links wo man die sehen kann? Wäre echt nett, Danke.

Moderatoren: gothic75
  1. #1 fleisch, 18.08.2008
    fleisch

    fleisch Berufspilot

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    EDDF
    Guten Morgen,

    weiß jemand wo ich Cockpitdaten für den Tier herbekomme bzw. habt ihr links wo man die sehen kann?

    Wäre echt nett, Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.567
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
  4. #3 fleisch, 18.08.2008
    fleisch

    fleisch Berufspilot

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    EDDF
    Naja, ich kenne einen FSX-Add-on entwickler der den Tiger gerne umsetzen würde, aber ihm fehlen eben Daten für das cockpit, also alles was Instrumente usw. im cockpit angeht hier rein, Danke.
     
  5. #4 Vinc_Vega, 20.08.2008
    Vinc_Vega

    Vinc_Vega Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    FS-2004 und FS-X-Addon gibt es schon, guckst Du hier: http://www.afs-design.de/d1/1183374.htm

    Allerdings enthalten Website und Modell noch viele Fehler!
    Nähere Informationen zu bekommen könnte sich als schwierig erweisen, da gerade das Cockpit des UH Tiger "eingestuft" ist.
     
  6. #5 fleisch, 21.08.2008
    fleisch

    fleisch Berufspilot

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    EDDF
    AFS kannst du in die Tonne kloppen... Qualität = fast 0.

    Schade, so ein schönes Teil und keine ordentliche Umsetzung.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fleisch, 21.08.2008
    fleisch

    fleisch Berufspilot

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    EDDF
    Wie lange wird es ungefähr dauern bis es wieder ausgestuft wird?:HOT:
     
  9. #7 Beholder, 21.08.2008
    Beholder

    Beholder Berufspilot

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Frag in ca. 25 Jahren mal nach....Ernsthaft gemeint!
     
Moderatoren: gothic75
Thema: Eurocopter Ec-665 Tiger Cockpitdaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ec 665 tiger fsx

Die Seite wird geladen...

Eurocopter Ec-665 Tiger Cockpitdaten - Ähnliche Themen

  1. Eurocopter EC-665 Tiger UHT, Revell, 1:72

    Eurocopter EC-665 Tiger UHT, Revell, 1:72: Hiho Gebaut habe ich diesmal den UHT Tiger von Revell, der Bausatz war ziemlich problemlos. Gussgrate sind allerdings reichlich an den...
  2. Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann

    Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann: An dem Modell habe ich fast ewig gebaut. Da wurde auch viel neu ausprobiert. Der 30 mm Impeller als „Fenestron“-Ersatz ist eine klasse Lösung....
  3. Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX

    Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX: Zur Zeit befindet sich eine neue H135 in der Entwicklung! https://www.facebook.com/deltahotelsimulations/?fref=ts...
  4. Suche Eurocopter 135

    Suche Eurocopter 135: Hallo liebe Modellbauer, bin seit heute ganz neu im Forum. Suche ein detailreiches Modell eines Eurocopters EC 135 zum Kauf für eine dauerhafte...
  5. Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 665 Tiger in 1:32, der auch fliegen kann

    Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 665 Tiger in 1:32, der auch fliegen kann: Diesmal bestimmt nicht der kleinste Tiger, aber im Maßstab 1:32 garantiert in der Größe der einzige fliegende weltweit. Gebaut habe ich die...