Expo Maquettes Thionville 2013

Diskutiere Expo Maquettes Thionville 2013 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Nee falsch, hier ist noch eine. Die kenne ich aber, ist eine Fokker D VII ....
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Nee falsch, hier ist noch eine. Die kenne ich aber, ist eine Fokker D VII ....
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... sehr schön lackierte Nakajima B5N2 "Kate" auf Eduards Trägerdeck .... :TOP:
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... ganz toll fand ich dieses Adlertreffen am Tisch der Mainzer. Mit dabei waren u.a. die Herren Hartmann, Marseille, Müncheberg und Mölders. In Wirklichkeit konnte dieses Treffen leider nie stattfinden ....
 
Anhang anzeigen
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Danke für die Bilder :TOP:
Klasse Modelle !

Hotte
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... schön gebaute Saab Draken in 1/72 am Stand des PMC Saar. Die Jungs haben ihre Ausstellung übrigens am 13. Oktober und ich bin auch wieder dabei .... :)
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... eine F4U-1A Corsair in 1/48. Nicht nur die Corsair sieht toll aus, auch die Grundplatte finde ich sehr gelungen .... :TOP:
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... hier nochmal die von Reinhold bereits gezeigte B-17 G von der anderen Seite, weil sie so schön bunt ist ....
 
Anhang anzeigen
Thema:

Expo Maquettes Thionville 2013

Expo Maquettes Thionville 2013 - Ähnliche Themen

  • EME Euro Model Expo Lingen 2024 Silver Editon

    EME Euro Model Expo Lingen 2024 Silver Editon: Ich glaube, die Ankündigung habe ich hier noch nicht gesehen:
  • Exposition Maquettes des Colmar Model Club in Ammerschwihr 11.&12. November 2023

    Exposition Maquettes des Colmar Model Club in Ammerschwihr 11.&12. November 2023: Hier kommt das Kontrasrprogramm zur Model Scale World inTelford, das sich alle 2 Jahre im Elsass absspielt, organisiert von den tüchtigen...
  • Exposition Internationale de maquettes JFR-Neufgrange 2018:

    Exposition Internationale de maquettes JFR-Neufgrange 2018:: Die Ausstellung des JFR-Teams in Neufgrange findet jeweils im 2-Jahres-Rhythmus statt. Die Begrüßung der ca 90 Aussteller erfolgte durch den...
  • Exposition Internationale de maquettes JFR-Neufgrange 2016:

    Exposition Internationale de maquettes JFR-Neufgrange 2016:: Auch diesmal fand die vom JFR-Team organisierte Jahresausstellung wieder in der Halle des Gymnasiums der Stadt Neufgrange statt. Alle Tische waren...
  • Exposition Internationale de maquettes JFR-Neufgrange 2014:

    Exposition Internationale de maquettes JFR-Neufgrange 2014:: Zum ersten Mal war ich Gast bei der Jahresausstellung des JFR-Neufgrange, welches nahe bei der Stadt Hambach gelegen ist. Erstaunlich ist, was das...
  • Ähnliche Themen

    Oben