F-100 Decals 494th FS

Diskutiere F-100 Decals 494th FS im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Ihr Modellbauer. Ich hab ein kleines Problem, ich möchte eine F-100 bauen in Farben der 494th FS "Panthers" aus Lakenheath. Ich weiss es gab...

Moderatoren: AE
  1. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    Hi Ihr Modellbauer. Ich hab ein kleines Problem, ich möchte eine F-100 bauen in Farben der 494th FS "Panthers" aus Lakenheath. Ich weiss es gab dafür mal nen Decalsatz, aber es gibt ihn leider nicht mehr. Ich weiss nicht mal von wem der war. Ich poste jetzt nen Link hier von meiner Homepage, wo ich Fotos eines F-100 Modells habe mit diesem Decalsatz. Der Modellbauer selber weiss auch nicht mehr darüber. Weiss jemand wo ich den noch bekomme, oder hat den Satz und brauch Ihn nid ?

    http://www.48thfw.com/History/F-100D/F-100D494th.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wild Weasel78, 17.10.2004
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.321
    Zustimmungen:
    3.534
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Hi F-15E
    Wie soll denn der Hersteller der Decals heißen ??Microscale,Aeromaster ???Wäre schon Hilfreich !!
    MFG Michael :D
     
  4. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Im Norden
  5. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    Juhuuu super, danke, schon bestellt *g*

    DANKE !
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

F-100 Decals 494th FS

Die Seite wird geladen...

F-100 Decals 494th FS - Ähnliche Themen

  1. F-100D mit eigenen Decals

    F-100D mit eigenen Decals: Wenn man vor der Wahl steht, ein Flugzeug in die Mülltonne zu werfen, weil es nicht mehr in das Interessengebiet passt, oder zu versuchen eigene...
  2. Kongelige Danske Flyvevabent F-100 Super Sabre to Saab Draken 1:72

    Kongelige Danske Flyvevabent F-100 Super Sabre to Saab Draken 1:72: ESCI F-100D und F-100F 1:72 Hasegawa Saab Draken 1:72 Hallo und willkommen zu meinem Rollout :) hier geht es um die Dänische Luftwaffe in der...
  3. F-100 Luftwaffe wäre auch nicht schlecht gewesen

    F-100 Luftwaffe wäre auch nicht schlecht gewesen: https://www.youtube.com/watch?v=VYuR2yEwjnI
  4. Neuer Fokker Jet auf F-100 Basis

    Neuer Fokker Jet auf F-100 Basis: Fokker 120 ....die Frage ist nur ob das Projekt auf einem ohnehin schon übersättigten Commuter Markt noch eine Chance hat? Obwohl 120 Sitze auchg...
  5. Türkische frühe F-100

    Türkische frühe F-100: In meiner Sammlung muss ich noch irgendwie eine nicht D/F F-100 platzieren. ALs D ist eine französische in Planung (Haifischmaul), als F eine...