F-16BM Belgian Air Force FB-18 "20 Years OCU" Italeri 1:72

Diskutiere F-16BM Belgian Air Force FB-18 "20 Years OCU" Italeri 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nach langer Zeit wage ich mal wieder ein Roll-Out.Diesmal eine F-16BM der Belgischen Luftwaffe im Jubi-Kleid (20 Years OCU). Der Bausatz lässt...

Moderatoren: AE
  1. #1 fkloppi, 04.03.2012
    fkloppi

    fkloppi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Nach langer Zeit wage ich mal wieder ein Roll-Out.Diesmal eine F-16BM der Belgischen Luftwaffe im Jubi-Kleid (20 Years OCU).
    Der Bausatz lässt sich sehr schnell und problemlos bauen.Hab ihn grösstenteils OOB gebaut,nur kleine Details habe ich selber gefertigt.Der
    Decalsatz kommt von DACO Products (DC7259).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fkloppi, 04.03.2012
    fkloppi

    fkloppi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    ...
     

    Anhänge:

  4. #3 fkloppi, 04.03.2012
    fkloppi

    fkloppi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    ...
     

    Anhänge:

  5. #4 fkloppi, 04.03.2012
    fkloppi

    fkloppi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    ...
     

    Anhänge:

  6. #5 fkloppi, 04.03.2012
    fkloppi

    fkloppi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    ...das Heck im Detail...
     

    Anhänge:

  7. #6 fkloppi, 04.03.2012
    fkloppi

    fkloppi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    ...das Original...
    Sorry für die schlechte Bildqualität,ist ein Schnappschuss aus dem Sommer 2007.
    Dieses Bild inspirierte mich zum Bau der Maschine,als der Decalsatz erhältlich war.
    So,nun erschlagt mich mit Kritik aber auch Lob.:congratulatory:
     

    Anhänge:

  8. #7 phartm4940, 04.03.2012
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    Moin,
    na, wenn da mal nicht einer in KeeBee war:wink: Schönes Modell:TOP: So hab ich sie auch noch in Erinnerung:TD:

    Schönen Abend noch,

    Peter
     
  9. #8 fkloppi, 04.03.2012
    fkloppi

    fkloppi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Negativ
    Das Bild ist bei mir Zuhause auf den Balkon entstanden.:TOP:

    Gruss fkloppi
     
  10. #9 fkloppi, 04.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    fkloppi

    fkloppi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Doppelposting.Bitte löschen.
     
  11. #10 bearmatt, 07.03.2012
    bearmatt

    bearmatt Space Cadet

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    783
    Ort:
    Alpenrepublik
    Sehr schön! Kann mich einfach nicht sattsehen... :TD:
    Was für Farben hast du verwendet? Gunze?
     
  12. #11 Motschke, 07.03.2012
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Göttingen
    Das ist der Italeri-Kit? :FFEEK: Wow! Super Resultat! :TOP:
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 fkloppi, 07.03.2012
    fkloppi

    fkloppi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Danke.Ja,sind Gunze Farben (Mr. Hobby) zum Einsatz gekommen.Muss man sich erst dran gewöhnen.
    Aber wenn man es raus hat,klappt es super.

    @Motschke: Guckst du Überschrift.(Italeri) :)
     
  15. #13 Motschke, 07.03.2012
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Göttingen
    Jaja, schon klar. Ich wollte bloß meine Verwunderung kundtun, dass man aus dem Ding ein so ansprechendes Modell bauen kann. :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-16BM Belgian Air Force FB-18 "20 Years OCU" Italeri 1:72

Die Seite wird geladen...

F-16BM Belgian Air Force FB-18 "20 Years OCU" Italeri 1:72 - Ähnliche Themen

  1. Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain

    Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain: Der niederländische Apache auf dem Weg zum static Display [ATTACH] [ATTACH]
  2. Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain

    Belgian Helidays 11.-12.4.17 Beauvechain: http://helidays.be/ Der 11. ist der Spottertag, am 12. wird regulär geflogen. Gerade wurden bestätigt: Belgien: A109 und medical A109...
  3. Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016

    Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016: Hallo Zusammen! Da bisher noch keine Fotos hier zu sehen waren, mach ich einfach mal den Anfang...
  4. Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder:

    Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder:: Die diesjährige Belgische Scale Modellers Convention in Putte/Lier war wieder gut besucht und der Wettbewerb zeigte qualitativ hochwertige...
  5. Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel

    Belgian Air Force Days 2014 - Kleine Brogel: So, bevor es gleich wieder losgeht in Richtung Kleine Brogel will ich dann mal mit den Bildern von gestern anfangen. Die sonderlackierte...