F-104G Belgian Air Force, Walkaround.
Diskutiere F-104G Belgian Air Force, Walkaround. im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen,
habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden.
Schöne Grüße,
Thomas...
XZ590
Kunstflieger

Hallo zusammen,
habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden.
Schöne Grüße,
Thomas
A.G.I.L
Space Cadet
Der hat ja die gesamte Wartungsdokumentation aufgedruckt!

Schöne Aufnahmen!!
Für mehr lohnt sich ein Besuch in Niederalteich.
XZ590
Kunstflieger

Hallo zusammen,
hier ist ein Video von 2 belgischen
F-104G im Privatbesitz, leider im total schlechten Zustand.
Das Video wurde von Lost Place Jägern nahe Brüssel gemacht.
Thema:
F-104G Belgian Air Force, Walkaround.
Scaleplanes - Startgestelle für die F-104G Zell in den Maßstäben 1:72, 1:48 und 1:32 (3D Druck): Durch Zufall darauf gestoßen. Die 48er Variante wurde hier im Forum bereits gezeigt. Weitere Informationen sind auf folgende Webseite zu finden...
Deutsche F-104G verletzten polnischen Luftraum, September 1980: https://portalmilitarny.pl/artykuly/mig-21r-w-polskim-lotnictwie-cz-ii/
In einer Luftfahrtzeitschrift in Polen ist die folgende Episode...
Did any NATO country use the SR-2 seat in the F-104G/MAP aircraft: I'm researching ejection seats that went into (and sometimes out of) US Aircraft sold to forces outside of the US.
Did any NATO country retrofit...
Spass-Diorama F-104G Starfighter Erdnagel 1/72: Der "Absturz" eines F-104G Starfighters. Hier habe ich den Begriff "Erdnagel" wohl zu wörtlich genommen. Das Diorama ist scherzhaft gemeint, also...
F-104G 10. Wing Belgian AF: Hallo
Heute mal wieder ein neues Modell von mir. Es handelt sich dabei um die F-104G Starfighter in den Farben der 10. Wing auf der Vliegbasis...
-
Scaleplanes - Startgestelle für die F-104G Zell in den Maßstäben 1:72, 1:48 und 1:32 (3D Druck): Durch Zufall darauf gestoßen. Die 48er Variante wurde hier im Forum bereits gezeigt. Weitere Informationen sind auf folgende Webseite zu finden...
-
Deutsche F-104G verletzten polnischen Luftraum, September 1980: https://portalmilitarny.pl/artykuly/mig-21r-w-polskim-lotnictwie-cz-ii/
In einer Luftfahrtzeitschrift in Polen ist die folgende Episode...
-
Did any NATO country use the SR-2 seat in the F-104G/MAP aircraft: I'm researching ejection seats that went into (and sometimes out of) US Aircraft sold to forces outside of the US.
Did any NATO country retrofit...
-
Spass-Diorama F-104G Starfighter Erdnagel 1/72: Der "Absturz" eines F-104G Starfighters. Hier habe ich den Begriff "Erdnagel" wohl zu wörtlich genommen. Das Diorama ist scherzhaft gemeint, also...
-
F-104G 10. Wing Belgian AF: Hallo
Heute mal wieder ein neues Modell von mir. Es handelt sich dabei um die F-104G Starfighter in den Farben der 10. Wing auf der Vliegbasis...