F-4 Phantom / Vietnam

Diskutiere F-4 Phantom / Vietnam im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Grüß Euch, so - nachdem ich jetzt längere Zeit still und unscheinbar mitgelesen habe muß ich mich auch mal ratlos an Euch wenden ;) Ich...

Moderatoren: AE
  1. #1 Perceval, 25.02.2003
    Perceval

Perceval Testpilot

Grüß Euch,

so - nachdem ich jetzt längere Zeit still und unscheinbar mitgelesen habe muß ich mich auch mal ratlos an Euch wenden ;)

Ich würde gerne eine in Vietnam eingesetzte F-4 Phantom bauen. Leider habe ich diesbezüglich keinen genauen Durchblick welche Varianten da in Frage kommen bzw. was es auf dem Modellmarkt in 1:72 diesbezüglich gibt - bislang hab' ich nämlich nur Maschinen des WK II gebaut ;)

Bei Eaglestrike habe ich z.B. passende Decals für F-4 B,C und D gefunden. Allerdings habe ich noch keinen passenden Bausatz dazu gefunden, die angegebenen Hasegawa-Kits scheinen nicht mehr erhältlich zu sein :mad:

Lange Rede kurzer Sinn - weiß wer von Euch wo ich einen entsprechenden Bausatz und Decals herbekomme?

Danke im Voraus,

Gruß

Perce

2. Anzeige

Schau mal hier: F-4 Phantom / Vietnam. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Kommt drauf an, was Dir so vorschwebt. Eine schöne :FFTeufel: farbenfrohe Maschine der Navy oder eine eher unscheinbare im SEA-Anstrich getarnte Air Force Maschine.

Für die Navy kämen die Baureihen F-4B und F-4J und für die Air Force F-4C, D und E in Frage.

4. #3 Perceval, 25.02.2003
    Perceval

Perceval Testpilot

Och eigentlich dachte ich erst an das eine dann an das andere :FFTeufel:

Eine F-4E in 1:72 habe ich inzwischen sowohl von Bilek als auch von Hasegawa gefunden. Würden mir im Zweifel noch hübsche Decals fehlen.

Für eine F4-B habe ich inzwischen Decals von Eaglestrike gefunden, allerdings noch keinen passenden Bausatz :confused:

Gruß

Perce

5. #4 Devil56, 25.02.2003
    Devil56

Devil56 Berufspilot

Hi Perceval

Es gibt momentan auch keine brauchbare F-4 B in 1/72 auf dem Markt, ausser den eher sporadisch mal bei Ebay auftauchenden Bausätzen von Fujimi und Hasegawa.

6. #5 Perceval, 28.02.2003
    Perceval

Perceval Testpilot

Danke Euch beiden :)

Gruß

Perce

Moderatoren: AE
Thema:

F-4 Phantom / Vietnam

Die Seite wird geladen...

F-4 Phantom / Vietnam - Ähnliche Themen

1. F-4 Phantom Vietnam 1/48

F-4 Phantom Vietnam 1/48: Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Phantom aus der Vietnam Era im Maßstab 1/48. Das einzige was ich bisher gefunden habe...
  2. Vietnam F-4C Phantom

Vietnam F-4C Phantom: Hallo als erstes möchte ich mich mal kurz vorstellen: Ich bin der Dominik werd in nem knappen Monat 30J.bin verheitratet und habe einen...
  3. F-4 Phantom II in 1/72, alle Hersteller, alle Varianten

F-4 Phantom II in 1/72, alle Hersteller, alle Varianten: Im Netz gibt es unzählige Bausatzbesprechungen und Modellvorstellungen der Phantom. Nur ganz selten erfährt man aber, wo denn wirklich die...
  4. RF-4E Phantom, AG 51 "Immelmann", Revell 1:32

RF-4E Phantom, AG 51 "Immelmann", Revell 1:32: Hallo, werte Modellbaukollegen! Hiermit möchte ich euch meine Interpretation einer RF-4E vom AG 51 „Immelmann“ zeigen. Es ist der 32er...
  5. Wer baut mir einen Monogram P-51 Phantom Mustang Bausatz

Wer baut mir einen Monogram P-51 Phantom Mustang Bausatz: Hallo, Monogram 1/32 Phantom Mustang Mein Talent liegt leider nicht im Modellbau. Daher meine Frage ob sich hier jemand findet der Spass daran...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden