F-89A Scorpion

Diskutiere F-89A Scorpion im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier mal ein schneller Roll-Out der Hobbycraft F-89A Scorpion in 1:72. Richtig geraten, einen kompletten Baubericht gibts dann mal irgendwann auf...

Moderatoren: AE
  1. #1 centuryfan, 19.08.2003
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hier mal ein schneller Roll-Out der Hobbycraft F-89A Scorpion in 1:72. Richtig geraten, einen kompletten Baubericht gibts dann mal irgendwann auf Modellversium.de :cool:
    mfg Bernd
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 centuryfan, 19.08.2003
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Bild 2

    mal von oberhalb
     

    Anhänge:

  4. #3 Thunderbolt, 03.09.2003
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Sieht sehr gut aus, das Vögelchen! :TOP:
    Du könntest uns aber ruhig noch ein paar Bilder mehr zeigen! ;)
     
  5. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Dito!
    Mehr Bilder!!!! :p ;)
     
  6. #5 centuryfan, 19.09.2003
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Wie ihr wollt...

    ...:D . Mehr Bilder gibt's ab sofort hier im kompletten Baubericht auf MV.
    mfg Bernd
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 christoph2, 19.09.2003
    christoph2

    christoph2 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Deutschland
    Ja, Deinen Baubericht habe ich schon gelesen. Sehr gute Arbeit :TOP:

    Die F-89 steht bei mir auch auf dem Plan - als 48er Version von Revell.

    Nochmal, sehr schönes Modell :)
     
  9. #7 Starfighter, 20.09.2003
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    schönes ding! aber jetzt FORDERN wir endlich mal nen baubericht im FF!!!:FFTeufel:
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-89A Scorpion

Die Seite wird geladen...

F-89A Scorpion - Ähnliche Themen

  1. Scorpion

    Scorpion: Das neu entwickelte Erdkampf- und Aufklärungsflugzeug von Textron Airland nimmt immer weitere Konturen an, deswegen dachte ich mir ist es Zeit...
  2. F-89D Scorpion Revell 1/48

    F-89D Scorpion Revell 1/48: Hi Leute hab hier mein neustes Roll-Out für Euch, eine F-89D Scorpion von Revell in 1/48. die ich günstig in Offenbach erstanden hab. Der Bau...
  3. Northrop F-89 D Scorpion 1:48 Revell/Monogram

    Northrop F-89 D Scorpion 1:48 Revell/Monogram: Hallo zusammen :D Endlich mal wieder ein Rollout von mir ,es handelt sich hier um denn alten Bausatz von Monogram der F-89 D in 48. Da ich mir...
  4. 1/72 F-89J Scorpion – Academy

    1/72 F-89J Scorpion – Academy: F-89J Scorpion 1/72 Academy Obwohl dieser Kit zu den Neuen von Academy zählt ist er doch ein Alter : Es ist eine Wiederauflage von Hobbycraft....