F/A-18 E

Diskutiere F/A-18 E im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hi ich suche verkrampft nach neuen Fotos einer F/A-18 E. Selbiges versuche ich gerade in 1/72 zustande zu bringen. Ich hab diese Frage schon mal...
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
63
Ort
Rendsburg - near ETNH
Hi
ich suche verkrampft nach neuen Fotos einer F/A-18 E.
Selbiges versuche ich gerade in 1/72 zustande zu bringen. Ich hab diese Frage schon mal an anderer Stelle im Forum leider ohne Ergebnis gestellt. Hat einer von euch nen Tipp für einen außergewöhnlcihen Link? Das übliche hab ich schon gegoogelt. Viellfach werden nur Protypen bzw. Vorserienmaschinen gezeigt. Mittlerweile sind aber schon Maschinen im Einsatz.
Grüsse und TIA

Luca
 
#
Schau mal hier: F/A-18 E. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
449
Zustimmungen
48
Ort
Hamburg
Versuch mal www.brazd.ru

Für mich ist es mit Abstand die Beste Flugzeugseite. Leider werden hier nur die heute im Einsatz befindlichen Flugzeuge und Hubschrauber beschrieben.
Wie du an der Adressenendung ru erkennst, ist es eine Seite auf russisch. Aber du kannst sie ins deutsche übersetzen lassen. Wenn du auf der Page bist, gleich oben rechts gucken, da kann man es umstellen.

Hier ist der Link zur F-18 E/F:

http://www.brazd.ru/craft/usa/mcdonnell/f18/photopart/unsort/page1/
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
5.203
Zustimmungen
16.430
Ort
Im Norden
Schau mal unter Key West - Agile Archer 2002 hier im FF
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
63
Ort
Rendsburg - near ETNH
Pics

Dank an euch alle,
gute Tipps.
Aber dabei wird mir bewußt, wie mager das Web eigentlich ist.
Modellbauer stehen zwar auch auf sehr schöne Fotos, aber, so geht's mir wenigstens, hab ich doch gerne, wenn möglichst viele details drauf zu erkennen sind.
Na ja.
Luca
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
9.947
Zustimmungen
5.676
Ort
Mainz
neue F/A-18F im VFA-2 Anstrich !

In der neusten Air International S.9 ist das erste Foto einer F/A-18F im VFA-2 Anstrich zu sehen ..... für meinen Geschmack, der momentan beste !!!! ;)
 
Anhang anzeigen
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
63
Ort
Rendsburg - near ETNH
Hi Deino,
super Foto, nein eigentlich nicht, ich meine ein Superanstrich, elegant irgendwie. Mach mich jetzt auf die Suche nach einer 'größeren' Ausgabe deines Fotos.
Luca
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.194
Zustimmungen
87
Ort
Frankfurt(Oder)
Übrigens: Das auf Deino´s Foto ist ´ne F. Ich denke ´ne E wird gesucht?
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
63
Ort
Rendsburg - near ETNH
Hi,
@ Sören,
stimmt, ich suche 'ne E,
ich hab bei Boeing ein Foto gefunden, dass ich sehr interessant finde, da man bei dieser maschine wieder zu den alten Farben zurück gekehrt ist, sie 'Stars 'n Bars' in blau-weiß-rot, die AirIntake-Streifen in rot.
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.194
Zustimmungen
87
Ort
Frankfurt(Oder)
Ja ist die Maschine eines CAG. Die sind bunter als der Rest.
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
63
Ort
Rendsburg - near ETNH
Nee, nee, ich hab das falsche Bild hochgeladen. Zusehen ist die '100' mit den alten abgetönten Markierungen.
Die '101' ist eine E, ich muß die Grafik erstmal bearbeiten, bevor sie sich hochladen lässt.

Luca
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
nee, das ist ein doppelsitzer, schau dir mal die cockpithaube an-also ne F und keine E!
 
RLHDLW

RLHDLW

Sportflieger
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Germany
Original geschrieben von Luca
Hi,
@ Sören,
stimmt, ich suche 'ne E,
ich hab bei Boeing ein Foto gefunden, dass ich sehr interessant finde, da man bei dieser maschine wieder zu den alten Farben zurück gekehrt ist, sie 'Stars 'n Bars' in blau-weiß-rot, die AirIntake-Streifen in rot.
Versuch's mal hier
http://www.news.navy.mil/view_featured.asp

Einfach F/A-18E in das Suchfenster eingeben und GO...liefert aktuell 36 sehr schöne, großformatige Bilder, auf denen z.T. auch Details noch gut zu erkennen sind.

Auch sonst findet man hier tonnenweise tolle Fotos von Flugzeugen, Hubschraubern, Schiffen...
 
Thema:

F/A-18 E

Oben