ETNP
Flieger-Ass

hallo Kollegen, wär doch lustig, mal hier gute Fotos vom Flugbetrieb auf den verschiedenen US Army-Plätzen zu posten, gerne auch ältere ? Anscheinend besteht ja doch Interesse.... Hab einiges aus illesheim,Grafenwöhr, Hohenfels,Wiesbaden.... Werd ich später mal hochladen.
Cheers. Timm Ziegenthaler
Cheers. Timm Ziegenthaler