F/A-18F Digital Schema

Diskutiere F/A-18F Digital Schema im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo allerseits, ich habe mal ne Frage an euch Spezialisten. Ich habe eine F/A-18F in 1:32 von Trumpeter und würde die gern in dem sagenhaft...

Moderatoren: AE
  1. #1 christi, 05.03.2014
    christi

    christi Berufspilot

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo allerseits,

    ich habe mal ne Frage an euch Spezialisten. Ich habe eine F/A-18F in 1:32 von Trumpeter und würde die gern in dem sagenhaft schönen Digitalschema vollenden wollen (Bild: http://www.airliners.net/photo/USA-...01658/L/&sid=a6477ed5b1dec6f56fdd83c6870adbc8). Ich habe diese Decals bereits für die einsitzige F/A-18E und glaube auch mal gesehen zu haben, dass es dieses Schema auch für die zeiseitzige F-Version in meinem Maßstab gibt. Weiß irgendjemand wo es diese eventuell gibt?

    Eine Antwort wäre grandios.......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.700
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
  4. #3 christi, 05.03.2014
    christi

    christi Berufspilot

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: F/A-18F Digital Schema

    Hi Norbert,

    Danke erst einmal für deine Antwort. Die hatte ich auch schon gesehen. Kann man denn dort anfragen und die fertigen diese dann an? Und wenn das so wäre, was muss dann dafür berappen?
     
  5. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.700
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    AW: F/A-18F Digital Schema

    Ganz so einfach ist es leider nicht, die Abziehbilder müssen an jeden Bausatz angepasst werden. Es gibt in 72 und 48 schon Unterschiede, ob man den Revell- oder Hasegawabausatz benutzt. Aber Du könntest fragen, ob die in 32 geplant sind.

    Ansonsten sind seine Preise sehr human.
     
  6. #5 Tomcatfreak, 05.03.2014
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    AW: F/A-18F Digital Schema

    Diese von Dir favourisierten Decals gibt es NICHT in 1/32! Aber frag doch mal freundlich bei meinem Modellbaukollegen bushande (auch hier im FF) nach, er plant diese Foxtrott ebenfalls :wink:
     
  7. #6 bushande, 05.03.2014
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.956
    Ort:
    weit weit weg ;D
    AW: F/A-18F Digital Schema

    Thehehe, da haben wir uns glatt überschnitten Stephan.
    Meines Wissens nach plant Sylvain die nicht mehr in 1/32. Es war mal kurz die Rede davon, aber soweit ich es glaube zu wissern, ist das vom Tisch (will aber auch nicht lügen, ruhig mal anfragen).
    Ich sitze schon seit Fertigstellung meiner 1/48er Digi Hornet daran, die auf 1/32 anzupassen und auch nochmal in 1/144 (Sylvain hat ja nun zwischenzeitlich 72 und 48 abgedeckt). Kann aber noch ein bissel dauern, weil vorher noch ein paar Tigermeet Fracks (Eufi und Tonka) und die eine oder andere Tomcat und Phantom noch dran sind.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

F/A-18F Digital Schema

Die Seite wird geladen...

F/A-18F Digital Schema - Ähnliche Themen

  1. Centennial Of Naval Aviation F/A-18F VFA-122 Digital Super Hornet - "The Blue Rhino"

    Centennial Of Naval Aviation F/A-18F VFA-122 Digital Super Hornet - "The Blue Rhino": Zunöchst vielleicht mal noch vorher für die Reiskornhochkantspalter unter uns ein paar Bilder vom Original :tongue: :...
  2. F/A-18F Super Hornet RAAF

    F/A-18F Super Hornet RAAF: Hallo zusammen. Ich möcht euch meine "Rhino" aus Down-under etwas näher vorstellen. Entstanden ist das Modell aus dem Hasegawa-Bausatz,...
  3. F/A-18F VFA-211 crashed

    F/A-18F VFA-211 crashed: Eine Super Hornet der VFA-211 ist gestern um 1:30 p.m (GMT) nach dem Start auf der Theordore Roosevelt gecrasht, beide Besatzungsmitglieder haben...
  4. 22.02.15 : USA F/A-18F abgestürzt

    22.02.15 : USA F/A-18F abgestürzt: Eine F/A-18D der VMFA(AW) 224 ist heute in Echols Country/Florida abgestürzt, beide Besatzungsmitglieder konnten mit dem Schleudersitz aussteigen....
  5. F/A-18F Superhornet "Victory204"

    F/A-18F Superhornet "Victory204": 1) Hasegawa's "LOW VIZ" Bausatz als Tanker Aircraft an Bord der Eisenhower