Fairey Seafox von Revell im Maßstab 1:72

Diskutiere Fairey Seafox von Revell im Maßstab 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, die Firma Revell verkauft unter der Artikelnummer 04128 das Modell der Fairey Seafox im Maßstab 1:72. Die Formen sind schon etwas...

Moderatoren: AE
  1. #1 Fußgänger, 08.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2015
    Fußgänger

Fußgänger Fluglehrer

Hallo zusammen,

die Firma Revell verkauft unter der Artikelnummer 04128 das Modell der Fairey Seafox im Maßstab 1:72. Die Formen sind schon etwas betagter, versprechen aber einiges an Bastelspaß.

Zu diesem Flugzeugtyp habe ich zwei Fragen, auf die ich bisher keine Antwort finden konnte:

1. Gibt es Abbildungen des Cockpits?
    2. Bewaffnet war das Flugzeug mit einem 7,7 mm Maschinengewehr. Um welches Maschinengewehr handelt es sich genau? Die Firma Mini World ( http://dukmodell.com/Zuruestsets/Flugzeuge/Massstab-1-72/Mini-World:::3_19_61_702.html ) verkauft da ganz nette Sachen.

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.

Marko

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 08.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2015
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ex Matchbox von 1983 :TD:

Zu 1.: Ich finde bei mir auf Anhieb nichts, sorry. Das Beste ist noch das: http://aviadejavu.ru/Images6/JS/Janes38-3/38-1.jpg
    Zu 2.: Die Seafox war mit einem .303 (7,7mm) Lewis MG bewaffnet.
    So wie DAS.

Swordfish gefällt das.
  4. #3 Fußgänger, 09.04.2015
    Fußgänger

Fußgänger Fluglehrer

Vielen Dank für die Hilfe. Das Maschinengewehr dürfte das Ganze schon erheblich aufwerten.

Moderatoren: AE
Thema: Fairey Seafox von Revell im Maßstab 1:72
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fairy seafox revell

,
  2. fairey seafox

,
  3. dukmodell

,
  4. fairy swordfish floatplan
Die Seite wird geladen...

Fairey Seafox von Revell im Maßstab 1:72 - Ähnliche Themen

1. Fairey Seafox, Revell/ex-Matchbox, 1/72

Fairey Seafox, Revell/ex-Matchbox, 1/72: Die Fairey Seafox wurde gemäß der Spezifikation S.11/32 des britischen Luftfahrtministerums entwickelt, welche einen katapultstartfähigen...
  2. 1/72 Fairey Seafox – Revell

1/72 Fairey Seafox – Revell: Unter Artikelnummer 04128 hat Revell eine Wiederauflage dieses schönen Wasserflugzeuges herausgebracht. Ursprünglich ist das Modell von Matchbox...
  3. W2017BB - Fairey Firefly Mk. I - Special Hobby - 1/48

W2017BB - Fairey Firefly Mk. I - Special Hobby - 1/48: Guten Morgen, Wie bereits bemerkt, werde ich mich mit einer Fairey Firefly Mk. I am diesjährigen Wettbewerb beteiligen. Die Firefly wurde...
  4. "Fleet Air Arm" Fairey Gannet AEW.3 von Sword in 1:72

"Fleet Air Arm" Fairey Gannet AEW.3 von Sword in 1:72: Gannet AEW.3 HMS Hermes 1968 Hallo und willkommen zum Rollout, hier nun meine vor kurzem vollendete Gannet AEW.3 von Sword in 1:72, bevor es...
  5. Trumpeter Fairey Gannet AS. MK 4 Bundesmarine MFG2

Trumpeter Fairey Gannet AS. MK 4 Bundesmarine MFG2: Hallo Modellbaukollegen, ich möchte euch heute meine Gannet von Trumpeter zeigen. Ich besitze auch den Revell-Bausatz, der m.E. besser gelungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden