Falcon Feeling

Diskutiere Falcon Feeling im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Habe einmal wieder meine "Camera" ausgepackt und möchte zeigen, wie schön die F4-Simulation in Szene gesetzt werden kann. Viel Spaß beim...

Moderatoren: Grimmi
  1. nik

nik Fluglehrer

Beruf:
    Berufsfeuerwehrmann
    Habe einmal wieder meine "Camera" ausgepackt und möchte zeigen, wie schön die F4-Simulation in Szene gesetzt werden kann.

Viel Spaß beim Falcon Feeling

Gruß

Nik

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cloudbraker, 10.02.2010
    Cloudbraker

Cloudbraker Fluglehrer

Ich hab leider ein Problem damit dein Video/Film zu laden, erst läd er lange, hört dann auf und öffnet mein winamp, doch wenn ich da auf Play drück passiert nix. Vllt. könntest du das nochmal überprüfen.

Grüße
    anton

4. #3 MiG-Mech, 10.02.2010
    MiG-Mech

MiG-Mech inaktiv

Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Mit'm Windows Media Player funktioniert es ohne Probleme.

5. nik

nik Fluglehrer

Beruf:
    Berufsfeuerwehrmann
    vielleicht hilft rechtsklick und Ziel speichern unter, läuft aber sonst im livestream.

Gruß

Nik

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Falcon Feeling

Die Seite wird geladen...

Falcon Feeling - Ähnliche Themen

1. F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya

F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya: Servus zusammen,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gestellte F-16 vorstellen.. Habe ein paar Zurüst-Sets verbaut.. Zum einen...
  2. 432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only)

432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only): Die 432 TFW/FW werd ich im kommenden Jahr intensiv bearbeiten (Alles 1/48). Es wird Block 30 und Block 50 Maschinen geben, allerdings alles nur MJ...
  3. 401 TFW - Torrejon Falcons 1/48

401 TFW - Torrejon Falcons 1/48: Auch die 401 aus Torrejon darf natürlich nicht fehlen. Hier bin ich leider noch nicht soweit, dass ich mehr als ein fertiges flugzeug anbieten...
  4. 86 TFW / FW / WG - Ramstein Falcons 1/48

86 TFW / FW / WG - Ramstein Falcons 1/48: Ein Thema das mir natürlich immer am Herzen liegt, sind Ramsteiner F-16. hier gilt das gleiche, wie im Hahn Thread, die Modelle sind alle F-16's...
  5. 50 TFW - Hahn Falcons 1/48

50 TFW - Hahn Falcons 1/48: Hallo Zusammen, nach längerer Abstinenz mal wieder etwas neues von mir. Die Modelle sind allesamt Hasegawa, 1/48 Decals sind teils...