Farbgebung F-4E Israels

Diskutiere Farbgebung F-4E Israels im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, eine Frage zur Lackierung der israelischen F-4E. Der Bauplan meiner 1/48er F-4E von Italeri gibt für die Unterseite der Maschine ein...

Moderatoren: AE
  1. #1 schneidi, 19.12.2005
    schneidi

schneidi Space Cadet

Hallo,

eine Frage zur Lackierung der israelischen F-4E. Der Bauplan meiner 1/48er F-4E von Italeri gibt für die Unterseite der Maschine ein mattes Weiß an.

Ich war bislang der Ansicht, ein helles Grau (Humbrol 127) wäre die passende Farbe.

Weiß jemand von euch Bescheid?

Danke. Gruß Jan

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rapier, 19.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2005
    Rapier

Rapier Space Cadet

Beruf:
    RA
  4. Rapier

Rapier Space Cadet

Beruf:
    RA
    Wenn Du im Italeri/Testors-Bereich bleiben willst - Model Master 1722 ist der entsprechende Farbton.

5. #4 centuryfan, 19.12.2005
    centuryfan

centuryfan Testpilot

Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Habe da zwei Bücher, die dich evtl interessieren könnten. Aus der Reihe Scale Aircraft Monographs, The Israeli Air Force Part One & Two >http://www.discountmodels.com/images/sam4016.jpg bzw. http://www.discountmodels.com/images/sam4024.jpg

Wenn du willst, kannst du sie dir mal ausleihen! Wären nicht nur für die F-4 interessant schätze ich :)
    Bernd

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Farbgebung F-4E Israels

Die Seite wird geladen...

Farbgebung F-4E Israels - Ähnliche Themen

1. MiG-29 C - korrekte Farbgebung

MiG-29 C - korrekte Farbgebung: Hallo an´s Forum. Ich beschäftige mich gerade mit der MiG-29 C und trotz intensiver Recherche habe ich bis jetzt nur bedingt Antworten auf die...
  2. Farbgebungen Royal Airforce WKII

Farbgebungen Royal Airforce WKII: Liebe Modellbaufreunde; Ich habe mal ein Frage an die Fachleute in Sachen Royal Airfoce (WKII). Ich benötige für den Bau eines großes Dioramas...
  3. Farbgebung Seitenleitwerk F35a-AF01

Farbgebung Seitenleitwerk F35a-AF01: Hallo liebe Bastelfreunde ich komme im Moment nicht so richtig weiter. Da ich aktuell dabei bin meine F35 von Kitty Hawk zu lackieren, habe ich...
  4. Farbgebung UH-1D nach Norm'60

Farbgebung UH-1D nach Norm'60: Hallo liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Und zwar baue ich (wie der Titel eventuell schon verrät:D:) ein Modell...
  5. Farbgebung L39

Farbgebung L39: Hallo, Ich benötige eure Hilfe. Welche Farbtöne hatten die L39? Habe leider im Internet verschiedene Farbcodes gefunden, sahen jedoch alle...