Farbgebung F-4E Israels

Diskutiere Farbgebung F-4E Israels im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, eine Frage zur Lackierung der israelischen F-4E. Der Bauplan meiner 1/48er F-4E von Italeri gibt für die Unterseite der Maschine ein...

Moderatoren: AE
  1. #1 schneidi, 19.12.2005
    schneidi

    schneidi Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo,

    eine Frage zur Lackierung der israelischen F-4E. Der Bauplan meiner 1/48er F-4E von Italeri gibt für die Unterseite der Maschine ein mattes Weiß an.

    Ich war bislang der Ansicht, ein helles Grau (Humbrol 127) wäre die passende Farbe.

    Weiß jemand von euch Bescheid?

    Danke. Gruß Jan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rapier, 19.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2005
    Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
  4. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
    Wenn Du im Italeri/Testors-Bereich bleiben willst - Model Master 1722 ist der entsprechende Farbton.
     
  5. #4 centuryfan, 19.12.2005
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Habe da zwei Bücher, die dich evtl interessieren könnten. Aus der Reihe Scale Aircraft Monographs, The Israeli Air Force Part One & Two >http://www.discountmodels.com/images/sam4016.jpg bzw. http://www.discountmodels.com/images/sam4024.jpg

    Wenn du willst, kannst du sie dir mal ausleihen! Wären nicht nur für die F-4 interessant schätze ich :)
    Bernd
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Farbgebung F-4E Israels

Die Seite wird geladen...

Farbgebung F-4E Israels - Ähnliche Themen

  1. MiG-29 C - korrekte Farbgebung

    MiG-29 C - korrekte Farbgebung: Hallo an´s Forum. Ich beschäftige mich gerade mit der MiG-29 C und trotz intensiver Recherche habe ich bis jetzt nur bedingt Antworten auf die...
  2. Farbgebungen Royal Airforce WKII

    Farbgebungen Royal Airforce WKII: Liebe Modellbaufreunde; Ich habe mal ein Frage an die Fachleute in Sachen Royal Airfoce (WKII). Ich benötige für den Bau eines großes Dioramas...
  3. Farbgebung Seitenleitwerk F35a-AF01

    Farbgebung Seitenleitwerk F35a-AF01: Hallo liebe Bastelfreunde ich komme im Moment nicht so richtig weiter. Da ich aktuell dabei bin meine F35 von Kitty Hawk zu lackieren, habe ich...
  4. Farbgebung UH-1D nach Norm'60

    Farbgebung UH-1D nach Norm'60: Hallo liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Und zwar baue ich (wie der Titel eventuell schon verrät:D:) ein Modell...
  5. Farbgebung L39

    Farbgebung L39: Hallo, Ich benötige eure Hilfe. Welche Farbtöne hatten die L39? Habe leider im Internet verschiedene Farbcodes gefunden, sahen jedoch alle...