Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder

Diskutiere Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die Messe in Friedrichshafen war die erfolgreichste Faszination Modellbau aller Zeiten. BESUCHERREKORD!!!:HOT::HOT: Hier ein Video mit dem...
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Anhang anzeigen
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.889
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Ekranoplan in 1/144

Der Orljonok-Ekranoplan von Revell in 1/144. Schön in Szene gesetzt. Nur der 'Zettel' sollte besser neben, als auf dem Diorama liegen. Die 'krasse' Beleuchtung ist dem Sonneneinfall geschuldet!
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Das könnte der Grund gewesen , Danke nochmals , ist schon Korrigiert :TOP:

Gruß


Bekim :FFTeufel:
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Am letzten Ausstellungstag (Montag) wurde mein Ju88 Diorama genauer begutachtet. Wir unterhielten uns über die Ju88, das KG51 in Memmingen und über den Opa. Wenn derjenige zufällig hier mitliest dann bitte bei mir über PN melden :TOP:
 

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
Noch was fürs Herz

Bullseye, ich darf doch?
Hier noch als Anhang: Thorstens kleine Tochter ( 5 Jahre) hat auch am Wettbewerb teilgenommen, mit einem supersüßen Diorama mit Kühen......und auch gleich was gewonnen ( wie der Vater so.......)
Gibt doch nix schöneres als leuchtende Kinderaugen ( auch wenn´se a bisserl naß waren wegen dem Trubel und den vielen Leuten)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder

Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen: Nach längerer Pause war es Zeit wieder eine Modellausstellung zu besuchen. Dabei konnte ich eine Menge hervorragend gebaute Modelle ablichten Hier...
  • Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen: Da es zu der Faszination Modellbau 2015 noch nichts gibt (oder ich habs übersehen ;) ) mache ich mal einen Thread auf. Den Anfang mache ich mal...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht: Vom 4-6. November fand in Friedrichshafen die 10. Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt. Ausführliche Berichte hierzu findet ihr beim...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011

    Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011: Bald ist es wieder soweit, die "Faszination Modellbau Friedrichshafen" öffnet vom 04. - 06. November 2011 ihre Pforten. Weitere Infos gibts hier...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009: besser spät als nie ;-).........hier unsere Einladung an alle FF´ler: Besucht uns ( den PMC-Bodensee) auf der "Faszination Modellbau 2009" in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben