Festgelgte Platzrunden die bei Motoraus tödlich werden müssen

Diskutiere Festgelgte Platzrunden die bei Motoraus tödlich werden müssen im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Man sollte mal darüber nachdenken wo es Flugpläze gibt deren veröffentliche Plattzrunden, Abflüge, für SEP oder TMG ins Verderben führen können...
innwolf

innwolf

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
1.883
Zustimmungen
468
Man sollte mal darüber nachdenken wo es Flugpläze gibt deren veröffentliche Plattzrunden, Abflüge, für SEP oder TMG ins Verderben führen können obwohl andere Streckenführungen topographisch möglich wären.
 
Stovebolt

Stovebolt

Testpilot
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
664
Zustimmungen
902
Ort
M-V
Man sollte mal darüber nachdenken, was man mit Usern macht, die ihre Gedanken nichtmal richtig niederschreiben können.
Was soll das hier werden? Eine Frage? Ein philosophischer Kreis?
Fang doch nicht immer mitten in deinen Gedanken an alles niederzuschreiben.
Manchmal glaube ich du setzt immer voraus, daß wir wissen was dich zu diesen Fragen bewegt hat und last wichtige Teile weg.
Wir sitzen weder neben dir, noch in deinem Kopf, um zu wissen was darin so gerade passiert.
Gruß!
 
Thema:

Festgelgte Platzrunden die bei Motoraus tödlich werden müssen

Festgelgte Platzrunden die bei Motoraus tödlich werden müssen - Ähnliche Themen

  • Platzrunden in ...?

    Platzrunden in ...?: Hallo alle zusammen. Nach einem heftigen PC-BlackOut bin ich endlich über dem heimischen PC wieder Online. Und mit Schrammis Unterstützung auch...
  • Ähnliche Themen

    • Platzrunden in ...?

      Platzrunden in ...?: Hallo alle zusammen. Nach einem heftigen PC-BlackOut bin ich endlich über dem heimischen PC wieder Online. Und mit Schrammis Unterstützung auch...
    Oben