...FLANKER Fotos...

Diskutiere ...FLANKER Fotos... im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Habe mal eine seite für alle freunde der schönen luftbilder...z.B. FLANKER, DRAKEN, AARDVARK, F-16, Panavia PA-200 MRCA TORNADO und so weiter......

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Lord_Manhammer, 06.03.2002
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
    Habe mal eine seite für alle freunde der schönen luftbilder...z.B. FLANKER, DRAKEN, AARDVARK, F-16, Panavia PA-200 MRCA TORNADO und so weiter...
    http://www.checksix-topshots.de/index.html
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 suchoi.net, 06.03.2002
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Das Du das Thema gerade "Flanker Fotos" genannt hast... :D ;)


    Kannte ich leider schon... Trotzdem sehr gute Fotos in einer saubren Qualität!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ui danke Jürgen!!! :D

    http://www.checksix.de/html/dollinger.html

    :p
     
  5. #4 suchoi.net, 07.03.2002
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Ach dort kann man auch Leserfotos veröffentlichen?! :D Gut zu wissen...
     
  6. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Aber sicher doch. :D :p
    http://www.checksix.de/html/checksix1.html
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pauli, 07.03.2002
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2002
    Pauli

    Pauli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    137
    Beruf:
    Triebfahrzeugführer (DB)
    Ort:
    Hamburg
    Das sieht ja richtig nett aus.
    Rene hast Du die Bilder einfach per E-Mail hingeschickt? In welcher Größe und wieviele?
     
  9. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Ja, die Bilder (etwa 8-10) habe ich einfach per mail hingeschickt, in 1024x768 wenn ich mich recht erinnere. Die machen die aber ohnehin kleiner und wählen die, aus ihrer Sicht, besten aus. Mitmachen kann jeder. Du kannst natürlich auch vorher Kontakt aufnehmen und fragen, welche Auflösung denen lieber ist.
    Bis zu einem Update vergeht oft viel Zeit, so daß Du Dich also gedulden mußt, bis Deine Bilder dort zu sehen sind. Wenn es dann aber soweit ist, wird das im Normalfall sogar in deren Newsletter angekündigt. :)
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

...FLANKER Fotos...

Die Seite wird geladen...

...FLANKER Fotos... - Ähnliche Themen

  1. 1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic

    1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic. Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
  2. WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

    WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: So, das (Academy)Grauen hat ein Ende. Der Rollout ist da. Gebaut habe ich die SU-27 im Prinzip aus der Eduard Kiste. Nun sei es drum. Habe noch...
  3. 1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa

    1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa: Für uns moderne Russen Fans gibt es ja in letzter Zeit einigen Grund zur Freude, da die alten Bausätze von vor 15 oder 20 Jahren von Nakotne,...
  4. 1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter

    1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter: Die Suchoi SU-27 ist ein in der Sowjetunion entwickelter Luftüberlegenheitsjäger, welcher in unterschiedlichen Versionen in ca. einem Dutzend...
  5. WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

    WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: Moin moin, auch wenn ich mit der Eduard SU-27 schon letzte Woche begonnen habe, möchte ich euch den Baufortschritt nicht vorenthalten. Ich...