Fliegerhorst Venlo Herongen.

Diskutiere Fliegerhorst Venlo Herongen. im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo zusammen, kann man die alten Gebäude des Fliegerhorstes Venlo Herongen besichtigen? Ist das Gelände frei zugänglich? Bei dem Besuch wäre...

Moderatoren: Skysurfer
  1. ASW22

    ASW22 Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    111
    Beruf:
    was mit Stahl
    Ort:
    am Rande vom Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    kann man die alten Gebäude des Fliegerhorstes Venlo Herongen besichtigen? Ist das Gelände frei zugänglich?
    Bei dem Besuch wäre auch interessant ob mann den angrenzenden Segelflugbetrieb Fotografisch gut festhalten kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfman_1832000, 17.10.2015
    Wolfman_1832000

    Wolfman_1832000 Space Cadet

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Leverkusen
  4. #3 StephanLodewijks, 18.10.2015
    StephanLodewijks

    StephanLodewijks Flugschüler

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Functioneel Beheerder
    Ort:
    Eindhoven, die Niederlande
    Ja, da ist unglaublich viel was Sie immer noch besuchen und sehen kann. Mehrere Flugzeughalle, Runways, ein Controltower, Bunker, Taxiways, Flackstelle und so weiter.

    Jo Wijnhoven hat ein website mit viel Information, mit auch Karte mit position vieler Fliegerhorst Objekte die noch da sind:

    http://fliegerhorstvenlo.webklik.nl/page/fliegerhorst-venlo

    Ich weiss nicht genau, aber das Flugbetrieb der Segelflieger muss auch zu fotografieren sein, muss kein problem sein denke ich.

    Wir sind schon 3 oder 4 mahl in alte Fliegerhorst gewesen, und immer noch nicht alles gesehen, sehr grosses Gebiet.

    Viel spass!

    Stephan aus die Niederlande.
     
    Hottelie gefällt das.
  5. #4 StephanLodewijks, 18.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2015
    StephanLodewijks

    StephanLodewijks Flugschüler

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Functioneel Beheerder
    Ort:
    Eindhoven, die Niederlande
    Und ja, fast alles ist frei zuganglich!

    Stephan
     
    Hottelie und ASW22 gefällt das.
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Fliegerhorst Venlo Herongen.

Die Seite wird geladen...

Fliegerhorst Venlo Herongen. - Ähnliche Themen

  1. Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf

    Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf: Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf [ATTACH] 464 S., über 1000 teilw. Farbige Abbildungen, Festeinband...
  2. Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!

    Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!: Hallo Bastelgemeinde!! Soeben zurück, erlaube ich mir, den Bildreport zu eröffnen. Wieder einmal war es ein toller Tag im "Museumsshelter" in...
  3. Bilder vom Fliegerhorst Bad Aibling

    Bilder vom Fliegerhorst Bad Aibling: Hallo in die Runde, gibt es Bilder vom Fliegerhorst Bad Aibling aus den Zeiten von 1936 bis 1945 und kurz danach, die US Airforce hat ja den...
  4. Fliegerhorst Hohn / Jagel

    Fliegerhorst Hohn / Jagel: Hallo Mache das Thema neu auf weil ich mich nicht zu recht finde. Welchen Fliegerhorst würdet ihr empfehlen Jagel oder Hohn und warum...
  5. Hopsten Fliegerhorst

    Hopsten Fliegerhorst: Hallo, weiss jemand, was dort für merkwürdige Kästen auf der Runway beim Fliegerhorst Hopsten aufgestellt sind? Habe mal unter Google Earth...