Flug im Vampire von Süd nach Nord

Diskutiere Flug im Vampire von Süd nach Nord im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Im Videoportal von sf.tv bin ich eben auf ein interessantes Video aus dem Jahre 1988 gestossen....

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 LimaIndia, 24.02.2012
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    4.042
    Ort:
    CH
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Schöner Fund - Danke- Jupp, ich hab sie als VHS. Drei Flüge, Chiasso - Schaffhausen, Engadin - Jura und Bodensee nach Genf. Mit 'plötzlich' auftauchenden Besuchern wie der PS auf Hunter, Mirages und Tiger ;)
    Seit diesen Filmen weiss ich auch wo genau die Rigi steht, nämlich dort wo das Kamerabild gestört wird durch die Interferenzen der grossen Antenne :D
     
  4. #3 Hunter Mk58, 24.02.2012
    Hunter Mk58

    Hunter Mk58 inaktiv

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    3.298
    Zustimmungen:
    570
    Beruf:
    Hier und jetzt unwichtig!
    Ort:
    Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
    Die Videos kenn ich nicht, aber ich kann mich noch gut an die Ausstrahlung im Fernsehen erinnern. Da sass man damals ganz gebannt vor der Mattscheibe.....
     
  5. #4 Tigerfan, 24.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
    Tigerfan

    Tigerfan inaktiv

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    CH, nähe LSME Emmen
    Auch der Flug von Ost nach West ist verfügbar:angel:

    Das sind wirklich genial Filme. Nicht nur wegen den Fliegerszenen aus goldenen Zeiten, sondern auch wegen der sehr abwechslungsreichen Landschaft, den Hintergrundinfos und dem Vergleich zu heute (Tiefflug, Autobahnen erst im Bau)
     
  6. MKIV

    MKIV Flugschüler

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steg Wallis (CH)
    Vampire over the Valley!!

    Hab vor einer Halben Stunde eine Vampire gesichtet.

    sie flog durchs Oberwallis richtung Sion!!

    ist halt einfach immer wider schöhn sowas in der Luft zu sehen!!
     
  7. Birdy

    Birdy Testpilot

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    173
    Beruf:
    Betriebsökonom
    Ort:
    nähe Payerne

    Danke für die Info und willkommen! :)

    Grüäss, Birdy
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flug im Vampire von Süd nach Nord

Die Seite wird geladen...

Flug im Vampire von Süd nach Nord - Ähnliche Themen

  1. 08.12.17 :Kleinflugzeug in Niedersachesen vermisst

    08.12.17 :Kleinflugzeug in Niedersachesen vermisst: Laut dieser Meldung wird ein Kleinflugzeug vermisst das in Osnabrück gestartet ist und wollte wohl nach Braunschweig. Ich weiss, ich werde...
  2. Rundflug mit der Noratlas

    Rundflug mit der Noratlas: Ein Zivilist im Militärtransporter auf Rundflug? Normalerweise nicht gerade üblich. Der Tag der offenen Türe auf dem Fliegerhorst Landsberg gegen...
  3. Flugzeugtriebwerke

    Flugzeugtriebwerke: Ich dachte mir, ich mache mal ein Thema mit Bildern von Flugzeugtriebwerken. Egal ob Strahl, Turboprop oder Prop. Wir haben hier zwar sicher...
  4. Fesselflug - Modellflug damals

    Fesselflug - Modellflug damals: [ATTACH] [ATTACH] Dem Modellflug verdanke ich letztendlich, dass ich - nunmehr seit vielen Jahrzehnten - bei der "richtigen" Fliegerei,...
  5. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

    Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...