Flugausstellung Hermeskeil

Diskutiere Flugausstellung Hermeskeil im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; MiG-15 UTI (eigentlich eine Lim-2M) Antonow An-2 HA-ANA, unter der Decke eine Schleicher Ka-4 OO-ZOR. An der Wand eine Westland Whirlwind...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Vielleicht hat der Museumsbesitzer vergessen, dass er die hat :biggrin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TDL
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.956
Zustimmungen
67.197
Ort
Köln
Es ist ein schönes Museum, doch langsam könnte er mal wieder was neues Besorgen.
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Der Besitzer(Peter Junior) ist seit einigen Jahren,nach schwerer Krankheit, tot.Das macht seitdem seine Frau weiter.Dafür,das ein privates Museum ist,finde ich es gut bestückt.Nicht solche "Sience Fiction Flugzeuge",wie z.B. in Speyer(z.T. zumindest...),alles original bzw. in Original Lackierungen.
Gut,die eine oder andere Maschine könnte mal neu lackiert werden,aber das muß ja auch alles finanziert sein.Voriges Jahr haben sie den Lynx Hubschrauber bekommen,also ab und zu kommt was.
Und zu guter letzt,soll(habe ich mir erzählen lassen) der Kuchen im Concorde-Mockup sehr lecker sein.:biggrin:
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Na also,nix falsches gesagt,beim nächsten Besuch(wohl dieses Jahr) werde ich auch zuschlagen.
 
Thema:

Flugausstellung Hermeskeil

Sucheingaben

hermeskeil

,

hermeskei

,

peter junior hermeskeil

,
ahaus
, piper "44-80324"
Oben