Flugbetrieb Amberg "Rammertshof"

Diskutiere Flugbetrieb Amberg "Rammertshof" im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier mal ein paar Bilder aus Amberg i.d. Oberpfalz/Bayern. Zuerst eine wunderschöne YAK52 aus Bamberg. Einfach eine geile Maschine wie ich...
Dreamliner13

Dreamliner13

Fluglehrer
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
230
Zustimmungen
3.350
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Zudem waren heute zwei weitere schöne Maschinen am Platz.
Petra Unger kam mit ihrer Pitts S1S der Firma Curtis und bot eine ordentliche Show :hello:

Und die Christen Eagle 2 - echt was fürs Auge :love:

Das wars von mir für heute wieder :hello:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
13.697
Zustimmungen
87.512
Ort
Hirschau/Opf.
Da darf gerne noch mehr kommen :thumbup: Wir waren in Erbendorf aufm Fliegerfest, sie feierten ihr 90jähriges Vereinsjubiläum.
 
Dreamliner13

Dreamliner13

Fluglehrer
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
230
Zustimmungen
3.350
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Gerne doch :thumbup: war was geboten in Erbendorf?
 
Thema:

Flugbetrieb Amberg "Rammertshof"

Flugbetrieb Amberg "Rammertshof" - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2020

    Flugbetrieb in Bückeburg (ETHB) 2020: Da es für Bückeburg dieses Jahr noch kein Thema gibt, mach ich einfach mal eins auf. Hier einige aktuelle Aufnahmen von Bückeburger NH90...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB) 2020: 9A-HBA (07.02.2020)
  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) in 2020

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) in 2020: Heute wurde erstmals ein Mission mit zwei F-35 geflogen.
  • Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020

    Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020: Hallo, mal sehen was es dieses Jahr so alles in PAD geben wird. Der Anfang ist ja schon mal nicht schlecht. Die Vorfeldbodendecke wird erneuert...
  • Ähnliche Themen

    Oben