Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Cobrex Trans 737 :thumbup:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.126
Zustimmungen
101.715
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend Zusammen,
es ist zwar schon etwas her, aber am 18.06. war ich mit ein paar Freunden zum 4. mal in diesem Jahre am Tegel und dafür gab es natürlich einen Grund. In den folgenden Tagen werde ich mal die Eindrücke dieses Tages zum Besten geben, fangen wir mal an...

Das erste Highlight kam fast unmittelbar nach unserer Ankunft rein - in Form der "D-AIUQ" welche anlässlich des 25. Geburtstages des Münchener Flughafens einen Sticker trägt.

Lufthansa /// Airbus A320-214(WL) /// D-AIUQ ///
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018: Frohes neues Jahr. :hello: In der Tradition von 2017 eröffne ich das neue Tegel Thema und poste gleich die ersten Bilder von heute, 06.01.2018...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016: Heute Trauer in Tegel. Der Tagesspiegel zeigt stellvertretend die 16+02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015: Schon Februar und noch immer keine Fotos aus Tegel :confused: Dann mach ich halt den Anfang. British Airways // A321-231 // G-EUXF 07.02.15
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tegel

    ,

    berlin

    ,

    berlin schönefeld ankunft

    ,
    flugbetrieb tegel
    , flugzeugforum planespotter katterbach
    Oben