Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Kurz nach 12.00lt gelandet: F-ZBMC/73 DHC-8-400Q Security Civile als "MILAN73".

GerardH

Fluglehrer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
104
Zustimmungen
137
Ort
Kefenrod
Kurz nach 12.00lt gelandet:

F-ZBMC/73 DHC-8-400Q Security Civile als "MILAN73".
 

Eric Draven

Berufspilot
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
61
Zustimmungen
247
Geil..........
 
TheFox720p

TheFox720p

Fluglehrer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
102
Zustimmungen
322
Ort
Bamberg
Gerade ist die 272 der Israelischen Air Force gelandet. Hat da jemand ein Bild davon gemacht?
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.648
Zustimmungen
8.801
Ort
Saarlouis
Ein bisschen früh für Bilder
Ja es haben welche Bilder gemacht
 
Blackbird63

Blackbird63

Kunstflieger
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
42
Zustimmungen
335
Ort
Frankfurt/Main
Erstaunlich das nach dem Parken auf der „272“ noch Lack war. Der Flieger ist beim Landen tot-fotografiert worden. Schön war´s, leider geben die Bilder den Sound nicht wieder. Der war noch besser.

Wer heute nicht konnte hat morgen eine zweite Chance. Abflug ist zwischen 1530 und 1600 Uhr vorgesehen. Es geht in ein Land mit einem geilen Präsidenten der Geld für eine Mauer sucht.
 

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8.576
Zustimmungen
70.664
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Ja, es war trotz der lausigne Temperaturen sehr, sehr voll. Am Affenfelsen müssen mindestens 80 Leute gewesen sein, eher sogar noch ein paar mehr.

Viele davon haben von etwa 9 / 10 Uhr bis zur 0er dort ausgeharrt, auch wir - völlig bekloppt das ganze ;).

Leider haben wir die "9H-BIG" irgendwie so gar nicht mitgeschnitten und haben nach der 0er zur Nord-West umgesetzt um die Air China zu machen, Pech gehabt.

Interessanterweise gibt es sogar tatsächlich Spotter, die sich vor der 707 noch die BB-8 auf der Nord-West geholt haben, Respekt^^.
Uns war es einfach zu heikel, lieber die BB-8 sausen zu lassen, als die 707-300 durch Parkplatzsuche, Stau oder ähnliches zu vergeigen.

Hat sich trotzdem voll und ganz gelohnt heute !
 

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8.576
Zustimmungen
70.664
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend und Aloha zusammen,
weg von der Nuller, die ich ja gestern bereits gezeigt habe hin zu dem, sozusagen "Beifang" - es gab ja noch mehr zu sehen ;).

Wir gehörten mit zu den ersten Spottern, die kurz nach 9 Uhr am Affenfelsen eintrudelten. Aber zunächst wurden wir noch kurz aufgehalten. Als wir zum Parkplatz einbogen hatten wir eine Streife der Bundespolizei hinter uns, die sich dann auf Grund der Ausspäh-Vorfälle neulich entschloss uns zu überprüfen. Die Überprüfung lief soweit unspektakulär ab und man wechselte noch das ein oder andere nette Worte mit den Beamten, die Jungs machen ja auch nur ihren Job.

So mussten wir dann die "9V-SKP" spontan vom Parkplatz aus mitnehmen, was mal einen anderen Blickwinkel ermöglichte...

Singapore Airlines /// Airbus A380-841 /// 9V-SKP /// SQ25 /// JFK - FRA ///
 
Anhang anzeigen
Marcus78

Marcus78

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
319
Zustimmungen
5.112
Ort
Hunsrück
Ja, es war trotz der lausigne Temperaturen sehr, sehr voll. Am Affenfelsen müssen mindestens 80 Leute gewesen sein, eher sogar noch ein paar mehr.

Viele davon haben von etwa 9 / 10 Uhr bis zur 0er dort ausgeharrt, auch wir - völlig bekloppt das ganze ;).

Leider haben wir die "9H-BIG" irgendwie so gar nicht mitgeschnitten und haben nach der 0er zur Nord-West umgesetzt um die Air China zu machen, Pech gehabt.

Interessanterweise gibt es sogar tatsächlich Spotter, die sich vor der 707 noch die BB-8 auf der Nord-West geholt haben, Respekt^^.
Uns war es einfach zu heikel, lieber die BB-8 sausen zu lassen, als die 707-300 durch Parkplatzsuche, Stau oder ähnliches zu vergeigen.

Hat sich trotzdem voll und ganz gelohnt heute !

Nochmal ca 80-100 Spotter waren wie ich, am alten Holiday Parking. Da ist der Winkel nicht ganz so steil und man hat aktuell keine Parkplatzprobleme. Leider fällt irgendwann dieser Platz weg.
 
Thema:

Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2019

Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2020

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2020: Frohes Neues Jahr. Vorgestern Nacht ist eine USAF C17 01-0193 nach Frankfurt ausgewichen und gestern um 19 Uhr wieder gestartet. Hat jemand davon...
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2018

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2018: Hier mal das heutige Highlight: Algerian AF C-130H-30 7T-WHO
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main 2017

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main 2017: Ich wünsche allen FRA-Spottern ein frohes neues Spotter-Jahr mit hoffentlich nicht zu eintönigem Flugverkehr :) 03.01.2017 ATA 13:43 CMB161...
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2014

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2014: Frohes neues Jahr und viel Glück in 2014.
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (EDDF/FRA) 2013

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (EDDF/FRA) 2013: Moinsen Allerseits und ein frohes neues Jahr! Dann erlaube ich mir mal den FRA Thread zu eröffnen und wünsche allen gute Pics, immer schönes...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    oz541 16.02.2019

    Oben