Flugbetrieb in Genf / Geneva (GVA/LSGG)

Diskutiere Flugbetrieb in Genf / Geneva (GVA/LSGG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; und zum Abschluss noch die YR-MIA, eine BAC-1-11 der MIA Airlines:
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
und zum Abschluss noch die YR-MIA, eine BAC-1-11 der MIA Airlines:
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Klasse - gerne mehr davon! :TOP:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Naja, Threads gibt es schon von Genf, wenn auch nur Tagesberichte. Aber wieder einmal unauffindbar über die FF-Suchfunktion :FFCry:

Glücklicherweise weiss ich trotzdem, wo ich suchen muss (zumindest für meinen Bericht :D ) :FFTeufel:

Alles Easy in Geneva - Bildbericht 22. Dezember 2004 http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=20873

Trotzdem Danke für die Bilder :TOP:
 
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Am 29.12.2007 war ich wieder in Genf, um etwas vom Wintercharter aufzunehmen. Das Wetter war top, aber leider haben sich nur wenige Russen gezeigt. Aber trotzdem ein sehr lohnenswerter Ausflug.

Beginnen will ich mit der EC-INZ, ein A320 der Iberworld:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
diese B757-200 der Thomas Cook (G-JMCE) wirbt für einen zusätzlichen Feiertag in England:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Helis waren auch reichlich unterwegs, wie hier die AS355 F-GVJA der Mont Blanc Helicopteres SA:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
F-GYBH, eine AS350 der Holding Blugeon SAS
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Genf / Geneva (GVA/LSGG)

Flugbetrieb in Genf / Geneva (GVA/LSGG) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben