Flugbetrieb in Hamburg-Finkenwerder (XFW/EDHI) bis 2008

Diskutiere Flugbetrieb in Hamburg-Finkenwerder (XFW/EDHI) bis 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da ich zur Zeit in Finkenwerder beruflich zu tun habe klappt es meistens, dass ich nach Feierabend ein paar Fotos vom Deich gleich neben der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
537
Zustimmungen
120
Ort
bei Hamburg
Da ich zur Zeit in Finkenwerder beruflich zu tun habe klappt es meistens, dass ich nach Feierabend ein paar Fotos vom Deich gleich neben der Start- und Landebahn von Finkenwerder machen kann. Diese befindet sich ein paar Meter vom besagten Deich entfernt und ist demnach bei Spottern sehr beliebt...
Als Nachteil ist zu sagen, dass die besten Lichtverhältnisse vormittags herrschen - abends kann man mit etwas Glück aber auch gute Fotos machen.

Als erstes der allseits bekannte Beluga beim Aufsetzen - hier die "3" (F-GSTC) nach einem Regenschauer.
 
Anhang anzeigen
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
537
Zustimmungen
120
Ort
bei Hamburg
Hier ein paar Rumpfteile, ablieferungsbereit für den Flug nach Toulouse - die beiden ersten sind jeweils für einen A340 bestimmt.
 
Anhang anzeigen
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
537
Zustimmungen
120
Ort
bei Hamburg
Hier mal ein Größenvergleich zwischen dem A319 von EasyJet und den Produktionshallen von Airbus...
 
Anhang anzeigen
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
537
Zustimmungen
120
Ort
bei Hamburg
als nächtes ein A321 von Vietnam Airlines (D-AVZC), sollte nun als VN-A348 durch die Welt fliegen
 
Anhang anzeigen
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
537
Zustimmungen
120
Ort
bei Hamburg
Passend zur der Meldung hier im FF ein Foto von der Maschine, einen Tag später trug sie schon ihr neues Kennzeichen A5-RGF.
 
Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.952
Zustimmungen
501
Ort
Süddeutschland
Sehr schöne Fotos :TOP:
 
Pyle

Pyle

Sportflieger
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Ja, tolle Photos. Bin mal gespannt was auf dem Deich los ist, wenn der A380 das erste mal reinkommt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Hamburg-Finkenwerder (XFW/EDHI) bis 2008

Flugbetrieb in Hamburg-Finkenwerder (XFW/EDHI) bis 2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2018: Hab nichts zu Finkenwerder 2018 gefunden. Dann fang ich mal mit dem ersten Bild an. Abgeklebt und ohne Triebwerke von der Elbseite aus zu sehen...
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2017: Moin, wir schreiben den 02.06.2017. Und noch immer keine Bilder aus Finkenwerder. Ich hab zumindest keine gefunden. Dann fang ich mal an. China...
  • Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2016

    Flugbetrieb Hamburg-Finkenwerder XFW / EDHI 2016: Die erste Auslieferung einer A320neo XFW -> FRA D-AINA A320-271N(WL)
  • Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2015

    Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2015: Hallo, da ich noch keinen Thread für 2015 gefunden habe starte ich jetzt mit dem ersten Bild aus diesem Jahr. Das ist wohl die Transall die...
  • Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2014

    Flugbetrieb Hamburg Finkenwerder XFW / EDHI 2014: Hallo, ich hab noch keinen Thread für dieses Jahr gefunden, daher mach ich mal einen neuen auf. Die Threads für den Flugbetrieb der letzten...
  • Ähnliche Themen

    Oben