Flugbetrieb in Kinloss [EGQK/KSS]

Diskutiere Flugbetrieb in Kinloss [EGQK/KSS] im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Teilnehmer in Kinloss: NZ4202 P-3K Neuseeland NZ7003 C-130H Support Neuseeland 140111 CP-140 Aurora Canada...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Oshkosh, 18.06.2005
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Teilnehmer in Kinloss:

    NZ4202 P-3K Neuseeland
    NZ7003 C-130H Support Neuseeland

    140111 CP-140 Aurora Canada
    140118 CP-140 Aurora Canada

    3298 P-3C Norwegen
    6603 P-3N Norwegen
    955 C-130H Support Norwegen

    161412/LY-412 P-3C USA

    Nimrod MR.2 der Kinloss Wing

    XX178, XX184, XX226, XX238 und XX224 Hawk T.1 FRADU

    G-FRBA, G-FRAT, G-FFRA, G-FRAS, G-FRAU, G-FRAL, G-FRAJ, G-FRAM, G-FRAP Falcon 20 FR Aviation
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oshkosh, 18.06.2005
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Spotten in England

    ups, Bild vergessen
     

    Anhänge:

  4. #3 Oshkosh, 18.06.2005
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Spotten in England

    In Kinloss ist sehr schlecht zu fotografieren, da man nur von einer Seite an die Base kommt - hier im Anflug 08.
     

    Anhänge:

    AE gefällt das.
  5. #4 Oshkosh, 18.06.2005
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Spotten in England

    Wie man sieht kommen die Nimrods verdammt tief rein! Also sollte man tunlichst an der roten Ampel mit dem Auto stehen bleiben, nicht dass einem nachher das Dach fehlt :D
     

    Anhänge:

  6. #5 Oshkosh, 18.06.2005
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Spotten in England

    ...der Schwanz muß auch noch drüber :p
     

    Anhänge:

  7. #6 Oshkosh, 21.06.2005
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Spotten in England

    montags Anreisetag der Hawks
     

    Anhänge:

  8. #7 Oshkosh, 21.06.2005
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Spotten in England

    nein, die Ampel gilt nicht für das Flugzeug :p
     

    Anhänge:

  9. #8 Oshkosh, 21.06.2005
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Spotten in England

    XX224 Hawk T.1W
     

    Anhänge:

  10. #9 Oshkosh, 21.06.2005
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Spotten in England

    XX226
     

    Anhänge:

  11. #10 Oshkosh, 21.06.2005
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Spotten in England

    XX238
     

    Anhänge:

  12. #11 Oshkosh, 21.06.2005
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Spotten in England

    3298 'Viking' , eine der beiden norweg. P-3
     

    Anhänge:

  13. #12 Oshkosh, 21.06.2005
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Spotten in England

    und nun was für Stevoe: das norweg. Arbeitspferd
     

    Anhänge:

  14. #13 Oshkosh, 21.06.2005
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Spotten in England

    G-FRAS Falcon 20 von FR Aviation
     

    Anhänge:

  15. #14 Oshkosh, 21.06.2005
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Spotten in England

    und noch eine von insgesamt neun:
     

    Anhänge:

  16. #15 Oshkosh, 23.06.2005
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Spotten in England

    am nächsten Morgen, 6:30 Uhr, zwei Nimrods gehen raus.
     

    Anhänge:

  17. #16 Oshkosh, 23.06.2005
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Spotten in England

    ...danach war der Campingplatz wach ! :D
     

    Anhänge:

  18. #17 Oshkosh, 23.06.2005
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Spotten in England

    Falcon 20 nach dem Start.
    Einsatzdauer der Falcon bzw. Hawks ca. 2 Std., die Orions waren etwas länger unterwegs - 8 bis 10 Std.
     

    Anhänge:

  19. #18 Oshkosh, 23.06.2005
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Spotten in England

    Amis im Tiefflug
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Oshkosh, 23.06.2005
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Spotten in England

    LY-412 der VP-92
     

    Anhänge:

  22. #20 Oshkosh, 23.06.2005
    Oshkosh

    Oshkosh Testpilot

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Südwest
    Spotten in England

    Geflogen wurde rund um die Uhr, also auch nachts !
    Die Canadier nach dem Start:
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb in Kinloss [EGQK/KSS]

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Kinloss [EGQK/KSS] - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Norden-Norddeich (EDWS/NOD)

    Flugbetrieb in Norden-Norddeich (EDWS/NOD): D-IFKU (18.07.2018)[ATTACH]
  2. Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2018

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2018: Vor ein paar Tagen in Volkel, Air Base, Niederlande LX-N 90456[ATTACH]
  3. Flugbetrieb Aviano Air Base 2018

    Flugbetrieb Aviano Air Base 2018: Hallo, ich habe eine frage in die Runde. Kann mir jemand sagen, was im Sommer (August) 2018 in Aviano fliegt? freue mich über jede Auskunft MFG...
  4. Flugbetrieb in Orange-Caritat (LFMO) aktuell

    Flugbetrieb in Orange-Caritat (LFMO) aktuell: Am letzten Freitag, am 01. Juni, war ich in Orange. Geflogen wurde in 2 Wellen, die erste mit 3 Mirages (2x M.2000B & 1x M.2000C) und die zweite...
  5. Flugbetrieb in Olbia (Sardinien) OLB 2018

    Flugbetrieb in Olbia (Sardinien) OLB 2018: Hallo, meinen diesjährigen Urlaub in Sardinien habe ich mit etwas spotten am Flughafen Olbia beendet. Der Airport liegt im Norden der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden