Flugbetrieb in Laupheim ETHL

Diskutiere Flugbetrieb in Laupheim ETHL im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich werde vorbeischauen.
Wildgärst

Wildgärst

Berufspilot
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
77
Zustimmungen
343
Ort
Unlingen
Ich werde vorbeischauen.
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Danke für das Bild! Hat ein paar schöne Anflüge gemacht :cool:
Mittags kam auch eine Transall rein. :TOP:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Ja ich bekomme das leider auch nur immer mit, wenn es fast schon zu spät ist. Auch ist diese Woche dieser Hubschrauber zu Gast und fliegt eigentlich fast den ganzen Tag über nur am Flugplatz selber rum um, so scheint es zumindest, Starts und Landungen zu üben. Weiß jemand evtl mehr darüber? Sorry leider nur ein arg schlechtes Handy Bild vom Diehl Parkplatz aus aufgenommen.
 
Anhang anzeigen
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.974
Zustimmungen
8.636
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Ja ich bekomme das leider auch nur immer mit, wenn es fast schon zu spät ist. Auch ist diese Woche dieser Hubschrauber zu Gast und fliegt eigentlich fast den ganzen Tag über nur am Flugplatz selber rum um, so scheint es zumindest, Starts und Landungen zu üben. Weiß jemand evtl mehr darüber? Sorry leider nur ein arg schlechtes Handy Bild vom Diehl Parkplatz aus aufgenommen.
Könnte die D-HCDL von den Marinefliegern aus Nordholz sein.....optisch zumindest!
Gruß
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Vielen Dank!
Ich muss mal schauen ob ich morgen vom Büro aus mit ner richtigen Kamera ein besseres Bild hinbekomm :rolleyes:
 

Cappuccino

inaktiv
Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
315
Zustimmungen
213
Ja, das ist die Maschine, die war vorher im Bereich Landsberg/Lechfeld unterwegs. Viele Grüße
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.712
Zustimmungen
2.918
Ort
Kreis Cuxhaven
Auch die Luftwaffe hat Stunden auf dieser Maschine gekauft, vielleicht wird die jetzt ja wochenweise verlegt?

Thomas
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Vielen Dank für die tollen Bilder!
Hab einen schönen tiefen Start über meinem Büro hingelegt :TD:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Diese Woche ist die MFG Mühle wieder vor Ort!
 

Cappuccino

inaktiv
Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
315
Zustimmungen
213
Ich denke, er meint die angemietete EC 135, die dem Marinefliegergeschwader in Nordholz zur Ausbildung der Hubschrauberpiloten zur Verfügung steht.
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Ich denke, er meint die angemietete EC 135, die dem Marinefliegergeschwader in Nordholz zur Ausbildung der Hubschrauberpiloten zur Verfügung steht.
Korrekt! Sorry, das nächste Mal schreib ich etwas ausführlicher :)
 
Thema:

Flugbetrieb in Laupheim ETHL

Flugbetrieb in Laupheim ETHL - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009

    Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009: Ein frohes neues Jahr 2009 und hoffentlich viele schöne Bilder vom Heeresflugplatz Laupheim.
  • Flugbetrieb in Laupheim 2008

    Flugbetrieb in Laupheim 2008: Hallo zusammen, ich möchte diesen Thread eröffnen um Bilder, die das Transporthubschrauberregiment 25 "Oberschwaben" betreffen, hier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    laupheim

    ,

    Flugbetrieb Laupheim

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-laupheim-ethl.62165/page-21

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-laupheim-ethl.62165/page-22
    , ethl spotter, flughafen spotter laupheim, laupheim flugbetrieb, fliegerhorst laupheim flugbetrieb, fliegerhorst laupheim flugbewegung, ethl, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-laupheim-ethl.62165/page-19
    Oben