Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 18.12. 30+83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Astronaut
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
4.829
Ort
Jacobsthal
Ist das eine Neue oder ein Retrofit? Will der ÖAMTC komplett umstellen?
Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen dass die da was vor hatten bzw. haben... :blush2:
 
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
575
Ort
Radenthein/Österreich
Hallo !

Für mich sieht das nach einer neuen Maschine aus. Keine der bestehenden Maschinen hatte an der Unterseite eine weisse Antenne. Dann fehlen noch alle Aufschriften, gut das könnte für eine komplette Neulackierung sprechen.

Ich meine gelesen zu haben, daß Airbus Helicopters nach der Vorstellung bzw. den Testflügen in Italien, an der auch Vertreter des ÖAMTC ( von der DRF ebenfalls) teilgenommen haben, in Verhandlungen mit dem ÖAMTC getreten ist.
Außerdem werden die ersten EC-135 (OE-XEA, etc.) des ÖAMTC auch nicht jünger :-). Zudem sind ja schon zwei "neue" zur Flotte gestossen, nämlich die OE-XVE (ex PH-EMS) und zukünftig die OE-XVD (ex I-HALP).

Bin jedenfalls gespannt

LG
Michael
 

EC-135MBF

Testpilot
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
694
Ist das eine Neue oder ein Retrofit? Will der ÖAMTC komplett umstellen?
Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen dass die da was vor hatten bzw. haben... :blush2:
Sieht für mich ebenfalls nach einer neuen aus, zumal sie eine Werkskennung trägt, bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube wenn sie nur umgerütet wäre, hätte sie ihre "originale" Kennung.
 
moddin

moddin

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
2.344
Ort
Freising
Condor's B757-300 D-ABOJ hat am Mittag auch ein paar Proberunden gedreht.

Ist da die nächsten Tage noch was geplant?
 

motobasti

Fluglehrer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
167
Aloa !

Ich schliesse mich "BULLA" an und wünsche allen Spottern ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in 2016.

Natürlich und vor allem auch den tollkühnen Piloten in ihren heißen Kisten, ohne die gäbe es ja nix zum Spotten.

Und als kleines Weihnachtsschmankerl: Schon mal den 18.06.2016 und die Trainingswoche davor einplanen.:HOT:

mfg

Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015

Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017: Gutes Neues Jahr an die Follower des Manching-Fadens :) Während der mil. Flugbetrieb noch ruht, sind die Belugas schon wieder unterwegs. Heute...
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016: Zuerst wünsche ich ein gesundes und schönes neues Jahr 2016 Gestern gab es dann die ersten Mil. Flugbewegungen Zu Besuch kam P-3C 60+03 vorbei.
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2014

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2014: Allen ein spannendes und interessantes 2014 in Manching! :) Hier noch die Links zu den letzten Jahren: 2013 ,2012, 2011, 2010, 2009 Letzte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Manching

    ,

    etsi

    ,

    manching 2015

    ,
    rf-4e manching
    , etsi 2015, Dhada, flower50, etsi manching, flugbetrieb in manching, D-HADW, manchinn, flugbetrieb manching, D-HBCK, flugbetrieb manching 2015, MRTT, airbus manching paar, touch and go landungen manching , OTL Stefan Ritter, tornado nachtflug, me 262 in linz gelandet, nachtflug manching, antonov manching, f-104 manching, Hadq, mansching
    Oben