Badener
Testpilot
AW: Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2014
Mal was Kleines zur Abwechslung. D-ICHO
Mal was Kleines zur Abwechslung. D-ICHO
Zur Mittellinienbefeuerung: Schon mal bei CAT-I-Minimum oder darunter einen Verkehrsflughafen ohne Autoland angeflogen? Wenn ja, verstehe ich nicht, wie du zu der Aussage kommst, wenn nein, kann ich dir nur empfehlen, dir das mal anzuschauen. Da ist man froh über jedes Licht des Flughafens, das man sehen kann.Ein noch fehlender Rollweg, und eine noch fehlende Landebahn- Mittelbefeuerung sind bei einem Flugaufkommen wie in Memmingen, bei weitem nicht so wichtig und auch nicht Sicherheitsgefährdend.
Ja klar, hunderte Male. Wie willst Du denn einen CAT-I Anflug unterhalb der CAT-1 Minimas machen? Da läuft ja schon was schief lol.Zur Mittellinienbefeuerung: Schon mal bei CAT-I-Minimum oder darunter einen Verkehrsflughafen ohne Autoland angeflogen? Wenn ja, verstehe ich nicht, wie du zu der Aussage kommst, wenn nein, kann ich dir nur empfehlen, dir das mal anzuschauen. Da ist man froh über jedes Licht des Flughafens, das man sehen kann.
Hast Du meinen Rucksack-Tip beherzigt oder heimlich geübt?und noch ein Bild.
Ernsthaft?Wäre sicherlich ein guter Ansatz, "MM" zu einem attraktiven Airport für Business-Flugzeuge (wie Oberpfaffenhofen) zu machen.
Hey ich hätte NUE auch noch im Angebot, nur her mit den Bizzis... Duck und wech....Ernsthaft?
Der alte Rivale Friedrichshafen ist auch noch da - aber dieses Thema EDNY vs. EDJA möchte ich jetzt wirklich nicht nochmal aufwärmen...
München hat ein weit aus größeres Einzugsgebiet als Memmingen bzgl. der vorhandenen Unternehmen. Desweiteren würde München lieber heute als morgen die Bizzer nach Oberpfaffenhofen verlagern aufgrund eingeschränkter Kapazitäten.